Shopping
%
z Cotton Republic Strapazierfähige Berufssocken (5 Paar) in 5x grau meliert

Cotton Republic Strapazierfähige Berufssocken (5 Paar)

* * * * / (249) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Cotton Republic Strapazierfähige Berufssocken (5 Paar)

Artikel-Nr. 633596Y

  • Berufssocken ideal für robuste Schuhe
  • Gröberes Maschenbild
  • Gute Passform aufgrund der Rippe und des Elasthananteils
  • Normale Schaftlänge
Die Berufssocken von Cotton Republic im 5er-Pack sind die beste Basis für Füße, die im Alltag viel leisten müssen! Wie gemacht für robustes Schuhwerk kommen sie in einem groben Rippstrickmuster daher. Aufgrund des Elasthananteils sind die Berufssocken bequem und die Passform ist optimal. Mit einer normalen Schaftlänge sind sie nicht zu kurz und nicht zu lang. Damit ist man bestens ausgestattet für den Berufsalltag. Die 5 Paar Herrensocken von Cotton Republic - immer im Einsatz mit viel Komfort. Aus 93% Baumwolle, 5% Polyamid, 2% Elasthan.
Klassische Herren- Berufsocke ideal für robuste Schuhe mit normaler Schaftlänge. Perfekt zu tragen wenn normale Herrenstrümpfe zu dünn sind. Ideal für den täglichen Gebrauch, auf der Arbeit und unterwegs, gut zu kombinieren in robusten Schuhen. Gute Passform aufgrund der Rippe und des Elasthananteils. Der hohe Baumwollanteil sorgt für ein angenehmes Fußklima auf der Haut. Ohne drückendes Gummi. Gönnen Sie sich diese klassische Herren- Berufsocke in pflegeleichter Qualität und im praktischen 5er Pack. Durch die verstärkte Ferse und Spitze wird die Haltbarkeit beim Tragen und auch nach vielen Wäschen verbessert. Kleines Extra: dieser Artikel ist in normaler und längerer Schaftlänge erhältlich. Robuste Qualität aus 93% Baumwolle, 5%. Polyamid, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(249) Artikel bewerten
* * * * o Behalten nach etlichen Wäschen trotz hohem... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Behalten nach etlichen Wäschen trotz hohem Baumwollanteil die Form. Machen bis jetzt einen robusten Eindruck. Nach dem Tragen bilden sich keine Fuseln am Fuß. Finde ich ein prima Zwischenstück zwischen dünnen und dicken Socken, da ich dünne nicht mag und dicke im Sommer zu warm sind. Trage ich nicht nur auf der Arbeit. Es sind aber, wie der Name sagt, eher Arbeitssocken.

von einem Kunden aus Berlin 13.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x schwarz, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sanftes laufen.

Beim Ersten tragen Fusel´n sie ein bisschen hoffe es wird noch besser. Allerdings fühlen sie sich sehr weich an beim Laufen. Kauf hat sich gelohnt.

von einem Kunden aus Ohrdruf 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x schwarz, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön bequem.

Super bequeme Socken. Drücken nicht so am Bein. Könnten bisschen dicker für Arbeitssocken sein aber für den Sommer ok .

von einem Kunden aus Bad Emstal 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x schwarz, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?