COTTA Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

%

Dazu passende Services:

UVP 2.675,00 -39%
€ 1.619,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1794803796
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Die trendige Wohnlandschaft aus dem Hause Cotta bietet ein elegantes Design sowie hohen Sitz- und Liegekomfort. Sie ist wahlweise mit einer praktischen Bettfunktion ausgestattet. Dank der u-förmigen Anordnung bietet die Sofa-Landschaft viel Sitzfläche. Die komfortable Recamiere kann entweder für die rechte oder linke Seite ausgewählt werden. Ein weiteres Highlight ist die variable Rückenverstellung. Das stabile Holzuntergestell ist aus FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff gefertigt. Für den Komfort sorgen die Wellenunterfederung und die bequeme Polsterung. Das Wohnzimmermöbel ist in unterschiedlichen Bezugsqualitäten erhältlich, wodurch es passend zum Einrichtungsstil ausgewählt werden kann. Somit besticht die trendige Wohnlandschaft von Cotta gleichermaßen durch Design und Komfort.

Details

Farbe
Farbegrau
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere links
Art PolsterungWellenunterfederung
PolsteraufbauPolyätherschaum-Polsterung
Anzahl Sitzflächen9
Maßangaben
Breite306 cm
Tiefe242 cm
Höhe74 cm
Sitzhöhe47 cm
Tiefe Sitzfläche62 cm
Tiefe Recamiere169 cm
Höhe Kopfteilverstellung maximal92 cm
Höhe Füße12,5 cm
Bodenfreiheit12,5 cm
Tiefe Hauptelement242 cm
Höhe maximal92 cm
Höhe minimal74 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungNaturLEDER®, die Rückseite und die Liegefläche der Bettfunktion ist mit schwarzem Spannstoff bezogen!
Microfaser PRIMABELLE® (100 % Polyester)
NaturLEDER® in Sitz und Rücken, Kunstleder im Korpus
Luxus-Kunstleder
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Wissenswertes
WissenswertesAchtung! Naturleder kann mehr Nähte als andere Bezüge aufweisen.
Serie
SerieSammy

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöne Wohnlandschaft mit unschönen Details

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft sieht auf den ersten Blick sehr schön und wertig aus. Bei genauerer Betrachtung fallen aber folgende Details unschön auf:
- wir haben die Variante schwarzes Naturleder bestellt. Allerdings ist die Rückseite des Mittelteils sowie des langen Seitenteils !!! mit filzartigem Stoff überzogen. Da das Seitenteil offen im Raum steht, wertet das die ganze Wohnlandschaft ab. Wir haben jetzt ein Regal davor gestellt.
- Der Auszug der Bettfunktion glitt bei der ersten Benutzung bereits aus der Laufschiene. Ihn wieder rein zu fummeln hat uns zwei Stunden Arbeit gekostet.
- Der Bezug des ausgezogenen Bettpolsters ist aus hellbeigen!!! Stoff, obwohl die Wohnlandschaft in schwarz ist. Sieht grauenvoll aus. Wir haben und jetzt schwarzes Kunstleder zum nachträglichen Beziehen bestellt.
Wir hatten schon überlegt, das Ganze zurückgehen zu lassen. Da wir aber bereits unsere alten Couchen entsorgt hatten, haben wir uns entschieden die Wohnlandschaft zu behalten.

von einer Kundin aus Meerbusch 13.02.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER® , Farbe: schwarz , Funktion: Recamiere links , Ausführung: mit Bettfunktion-mit Bettkasten Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Landschaft, bietet viel Platz

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow.. Schöne Sofa-Landschaft. Die ganze Familie hat Platz drauf, die Kopfstützen sind bequem verstellbar (nur bei der Ecke sind sie nicht verstellbar). Der Abstand zwischen den beiden Seitenteilen könnte etwas größer sein (beträgt ca. 1,20m), damit man einen Tisch dazwischen stelllen kann. Unser Tisch ist nur 1 Meter breit, aber da der Abstand zum Sofa dann nur noch 10 cm von jeder Seite beträgt, ist dies ziemlich eng zum durchgehen.

von einer Kundin aus Dortmund 28.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

ganz ok

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich sehr schöne Couch mit einigen Makeln: die Einzelteile sind z.T. nicht bündige zueinander bzw. passen nicht haargenau. Das fällt vor allem auf, wenn die Rückenlehne zurückgeklappt wird, dann hat dieser Teil ein anderes Maß wie die Ecke. Teilweise schlägt das Leder auch Falten, wo keine hingehören. Bezüglich der Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, hoffe aber, dass der Bezug uns lange Freude macht. Die Farbe grau sieht schön und edel aus, aber eben nicht ganz so dunkel wie schwarz. Die Couch ist ansonsten, aber sehr bequem (auch zum schlafen) und hat eine angenehme Sitzhöhe. Ist in Ordnung, aber für den Preis sind die o.g. Mängel schon erheblich.

von einer Kundin aus Leipzig 06.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 406 (=grau) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?