COTTA Sessel

%

Dazu passende Services:

UVP 465,00 -31%
€ 319,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2286286893
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Der elegante Sessel aus dem Hause Cotta überzeugt durch sein breites und äußerst gemütliches Format. Hochwertig und sorgfältig verarbeitet, ist er frei im Raum stellbar und wird aus jeder Perspektive zu einem Blickfang. Der Megasessel ist in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farben erhältlich und kann daher auch mit diversen Einrichtungsstilen harmonieren. Ob klassisch oder modern - das Sitzmöbel findet seinen geeigneten Platz im Raum. Bei der Auswahl des Materials wurde auf erstklassige Qualität geachtet: Das stabile Untergestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Die Polsterung hat eine Wellenunterfederung und besteht aus atmungsaktivem Polyätherschaum - der Sitz-Komfort auf diesem Polstermöbel ist damit ein Genuss. Eine Bereicherung für jede Wohn-Landschaft: der Sessel von Cotta.

Details

Farbe
Farbeschlamm
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Maßangaben
Bodenfreiheit4,5 cm
Breite125 cm
Breite Armlehne links30 cm
Breite Armlehne rechts30 cm
Höhe88 cm
Höhe Armlehne links64 cm
Höhe Armlehne rechts64 cm
Höhe Füße4,5 cm
Sitzhöhe46 cm
Tiefe90 cm
Tiefe Sitzfläche56 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser
Material FüßeKunststoff
Material KorpusKunstleder
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungLuxus-Microfaser (100% Polyester)
NaturLEDER: Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.
Kunstleder Softlux®
NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken. Korpus in passendem Kunstleder Softlux® bezogen
Serie
SerieLeandra

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Habe mir 2 Sessel und einen 2sitzer bestellt ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir 2 Sessel und einen 2sitzer bestellt und nach langen warten kam es nun endlich. Hatte mich schon so gefreut. Also alles im allen ist es auch schön bequem, man sitzt gut und die Sessel sind auch schön groß, nur bei der Farbe war ich enttäuscht. Drauf steht grau aber ich finde es alles andere als grau. Ich finde es beigegrau ,mancher Besucher fand sie sei braunbeige. Also ehrlich da war ich schon enttäuscht. Hätte das auch wieder abholen lassen aber dann warte ich wieder acht Wochen, da hab ich die schweren Herzens behalten. Meine Tochter hat die in schwarz und die ist auch schwarz. Ansonsten ist alles super. Man kann ja jetzt sagen, hättest ein Muster schicken lassen, habe ich versucht,es gab keines in grau.

von Jutta H. aus Berlin 03.10.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER® , Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super toller Sessel!!!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow..kann ich da nur sagen. bin sowas von positiv überrascht..eine sehr sehr schöne Couch.
Sieht noch besser aus wie erwartet, man kann bequem drauf sitzen.
Lieferung hat zwar länger gedauert, aber von OTTO sehr kulant geregelt. DANKE OTTO!!!
Auch mit der Zustellung war ich sehr sehr zufrieden. Sehr nette Hermesmitarbeiter. DANKE!!!
Auf jeden Fall kann ich den Artikel weiter empfehlen!!

von einer Kundin aus Amt Wachsenburg Eischl 13.03.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux® , Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequemer Sitz in guter Qualität.

Der Sessel zur gleichnamigen Polstergarnitur kam früher als angekündigt. War auch sicher und gut verpackt. Nach dem Auspacken waren wir positiv überrascht, den sie sah viel besser aus als bildlich dargestellt. Man sitzt sehr gut, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Der erste Eindruck, es sieht nach guter Qualität aus. Die Langlebigkeit, können wir noch nicht beurteilen, da wir sie erst drei Wochen besitzen, weshalb auch ein Stern in der Bewertung vorerst weniger.

von Hartmut K. aus Gerstungen 15.02.2021 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

{}
Θ Mein Konto