Shopping
%
z Vollbild

COTTA Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

COTTA Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 81475784

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Inklusive Armlehnverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * o o Schöne Polsterecke mit Schwächen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns sehr auf die Polsterecke gefreut aber leider war die Freude recht kurz. Die Lieferung wurde verpackt in die Wohnung gestellt und fertig. Nach dem auspacken und montieren, sah man die schlechte Verarbeitung - Fäden gezogen im Stoff - Stoff nicht stramm genug bezogen. Sitzkomfort ist gut - etwas weich. Von weiten sieht sie gut aus. Leider ist dies das letzte mal das ich Polstermöbel bestelle.

von Joerg K. aus Neukirchen-Vluyn 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / Struktur , Farbe: braun , Funktion: Ohne Funktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Couch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich sofort verliebt. Bin super glücklich über diesen tollen Artikel. Sitzqualität ist hervorragend und ich bereue es nicht, die Couch gekauft zu haben. Würde sie jedem weiter empfehlen. Tolles Design!

von Gertraud M. aus Gersthofen 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / Luxus-Kunstleder , Farbe: creme , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe mich in polsterecke verliebt sie ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich in polsterecke verliebt sie sieht super edel aus ist bequem nicht zu groß nicht zu klein sie ist der Hammer gemütlich ich fühle mich sehr wohl.

von Guelizar K. aus Neustadt 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / Luxus-Kunstleder , Farbe: fango , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?