Shopping
%
z Vollbild

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (55) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 77881790

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * o Tolles Sofa Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa kommt nicht so wuchtig als es auf dem Bild aussieht und bietet genügend Platz. Soweit ist das Sofa sehr gemütlich. Einzig die Schlaffunktion dürfte nicht so bequem sein, das Teil zum ausklappen ist nicht ganz eben mit dem Sofa und auch nicht so ausgepolstert. Die Probleme der Kritiken sind beseitigt worden, das Sofa kam komplett vormontiert an und brauchte nur noch ineinander gesteckt werden. Die Lieferung wurde 1 Woche vorher angemeldet und ein paar Tage vor der Lieferung bekam ich noch 2 Anrufe. Also wurde auch daran etwas gemacht. Alles zusammen, Daumen rauf.

von einem Kunden aus Lauf 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux / Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm/schlamm , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieses Sofa ist sehr bequem und sieht... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa ist sehr bequem und sieht sehr gut aus! Durch das kostenlose Stoffmuster, das wir uns vorher bestellt hatten, wussten wir genau, wie das Sofa aussehen würde. Die Bettfunktion ist einfach zu handhaben und der Bettkasten ( unter der Recamiere) bietet genug Platz für Bettwäsche. Man kann ganz gut darauf schlafen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Sofa und der Lieferung und kann es nur weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Jena 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux / Struktur , Farbe: sand/schoko , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wohnliches Sofa! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Sofa zum tollen Preis. Der Stoff fällt in der Farbe Braun einiges dunkler aus, als auf den Bildern, ist aber angenehm, da er wirklich braun ist. Bettfunktion ist als Gästeschlafgelegenheit hervorragend, als Dauerschlafgelegenheit ungeeignet, da sollte man eher ein echtes Bettsofa kaufen. Der große Bettkasten ist ein toller Stauraum in dem man nicht nur Bettzeug verstecken kann :-) Alles in allem, sehe ich mich hochzufrieden, einzig der Speditionsservice mit dem Anruf 1 Tag vor Lieferung, ist m.M.n. nicht akzeptabel, da man als berufstätiger Mensch, sein Leben nicht einfach "anhalten" kann, nur weil die Spedition unorganisiert ist.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe / Struktur , Farbe: natur/braun , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?