Shopping
%
z Vollbild

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 88532891
* * * * / (479)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Die Ecken mit Bettfunktion in Leder Beefy werden im Express-Service geliefert
  • Wahlweise mit Recamiere oder Ottomane
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (479)
  • 5 Sterne
    (350) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Wir haben die Ottomane in Kunstleder weiss ... Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Ottomane in Kunstleder weiss für 899 € bestellt. .Die 1. Lieferung ohne Bettauszug war sehr gut. Dann haben wir sie allerdings mit Bettauszug bestellt was ein Riesenfehler war denn dann fing das reinste Dilemma an..Die Liegefläche des BettAuszuges war komplett mit starken Liegefalten versehen und die Füsse schienen bereits montiert gewesen zu sein da man deren Abdrücke an der Unterseite sah. Auch haben sich diese Liegefalten in den 4 Wochen wo wir sie da hatten nicht generiert.Nach 4Wochen sollte dann die 2.Couch ausgetauscht werden, doch sah die 3.Couch genauso " benutzt aus wie die davor !Sie hatte erhebliche Falten auf der Sitzfläche ebenso an den Seitenteilen und wieder auf dem Bettauszug ! Der Hermeszusteller meinte die Couch käme schon so mit den ganzen Falten aus Polen bei Ihnen an.Daraufhin haben wir die Annahme verweigert. Otto hat hier sehr unfreundlich auf die erneute Reklamation dann reagiert.Von wegen Testwochen etc.Wenn ich als Kunde etwas bestellte dann soll der Versender auch dafür sorgen, das ich solange beliefert werde bis ich eine einwandfreie Ware erhalte.Sie weigern sich schlicht eine erneute Couch zu liefern nur noch gegen Vorkasse.Finde das den Hammer wie Kundenunfreundlich hier reagiert wird.

von Ahmed E. aus Gundheim 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Möbelstück Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das einzig negative was uns nicht gefällt sind die Standbeine sehen einfach unpassend aus und qualitativ gib es besseres allesdins überzeugt sie uns mit allem anderen: kleines hübsches Sofa zum ausklappen mit Bettkasten und verstellbaren Kopfteilen. Der Farbton ist klasse sehr sehr schön.Man sitzt und liegt prima auf buttereicher Qualität klasse. Frei im Raum stellvertretende. Absolut zu empfehlen.

von einer Kundin aus Muenchen 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne und elegante Couch Für 37 von 38 Kunden hilfreich. 37 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war punktgenau, wie angemeldet, die Fahrer der Spedition sehr nett und hilfsbereit. Das Preis- Leistungsverhältnis der Couch ist spitze. Sie ist schön fest gepolstert, der Bezug sehr weich und richtig edel. Die Löcher für die Füsse sind sehr gut vorbereitet, die Schrauben sind schon reingedreht. Man muss sie nur lösen und schon kann es losgehen. Das Zusammenbauen ging ganz einfach. Tiefe Sitzfläche und großzügig Platz zum liegen.

von einer Kundin aus Lohmar 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >