Shopping
%
z Vollbild

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 67636378
* * * * / (154)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Variante in Leder, mit Bettfunktion, im Express-Service lieferbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (154)
  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine tolle Polsterecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gestern die Polstergarnitur bekommen und bin begeistert, sehr schöne Verarbeitung und endlich die Farbe, die mir gefällt, hatte sie nämlich gegen eine andere austauschen lassen, danke an Otto, das es nur 4 Wochen gedauert hatte. Leider waren die beiden Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich, sie haben nicht einmal versucht, die Garnitur durch die Tür zu transportieren. Der eine Mitarbeiter hatte mich sogar aufgefordert, das ich meine Schiebetüre rausnehmen sollte. Das waren die gleichen , die mir die erste Garnitur auch brachten, sehr unfreundlich, nicht weil sie Polen waren, sondern die ganze Art und Weise. Zum Schluss haben sie die Garnitur durchs Fenster reintransportiert, Gott sei Dank ging es, da ich Pater wohne. Solche Mitarbeiter beeinflussen aber noch lange nicht das gute Image von Otto. Otto kann nichts dafür, das es solche Mitarbeiter bei Hermes gibt, aber es muss auch einmal erwähnt werden.

von Anita S. aus Wiesbaden 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLeder , Farbe: altweiß , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Kein toller Artikel, der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, dass ich bereits vorliegende negative Bewertungenen nach jetziger Selbsterfahrung kopieren darf: "im Katalog optisch gut , nach der Lieferung folgende Mängel festgestellt : unterschiedliche Höhe der Rückenlehnenpolsterung , Übergang von der Ottomane zum restlichen Teil schlecht verarbeitet. Die Nähte stimmen nicht überein ..." Ich habe die Ware bei Otto reklamiert.

von einem Kunden aus Berlin 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Unsaubere Herstellung des Artikels! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

im Katalog optisch gut , nach der Lieferung folgende Mängel festgestellt : unterschiedliche Höhe der Rückenlehnenpolsterung , Übergang von der Ottomane zum restlichen Teil sehr schlecht verarbeitet . Die Nähte stimmen nicht überein und die Sitzpolsterung gibt zu sehr nach. Habe eine Reklamation an Otto geschickt, mal sehen was dabei rauskommt!

von Angelika W. aus Pirmasens 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >