Shopping
%
z Vollbild

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cotta Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 71739671
* * * * * (13)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * MEINE TRAUMCOUCH *_* Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch ist der wahnsinn :) Sie sieht nicht nur super aus sondern ist wirklich sehr bequem! Ich habe sie mir ohne Bettfunktion gekauft und muss sagen: Darauf schläfts sich trotzdem gut. Wer also nicht extra 300 Euro für eine Betfunktion ausgeben will, hier ein guter Rat: Wer ab und zu mal einen zweiten Platz zum Schlafen brauch, der nimmt einfach die Rückenkissen runter, meine Freundin hat super drauf geschlafen, also ich bin begeistert :)

von einer Kundin aus Siegen 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: sand/schlamm , Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Couch

Ich mag die Couch sehr gerne, Polsterung ist genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Der Stoff gefällt mir sehr gut (Luxus-Mikrofaser) und die Farben sind auch toll. Hoffentlich hält diese Couch sehr lange. Bettfunktion ist super. Der Aufbau ist aber nur inclusive, wenn er höchstens fünf Minuten dauert bei Hermes. Da hatte ich gerade noch Glück, dass es relativ schnell ging. Liefertermin war genau wie angegeben 6 Wochen. Der Hocker anbei ist relativ billig und leicht, ob tatsächlich jemand drauf sitzen kann ist fraglich.

von Nicole B. aus Gross-Gerau 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: fango/snow , Funktion: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

superschnelle Lieferung ohne Schäden, mit wenigen Handgriffen schnell aufgebaut, die Qualität entspricht dem Preissegment

von einer Kundin aus Magdeburg 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: weiß/grau , Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >