Shopping
%
z Vollbild

Cotta Polsterecke mit Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (35) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cotta Polsterecke mit Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 22240392

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Trendiges Design und komfortable Eigenschaften reichen sich die Hand bei dieser Polsterecke mit Recamiere von Cotta. Für die attraktive Optik sorgen der schöne Bezug und die schicke Form. Unterstrichen wird der moderne Eindruck durch die hochglänzend chromfarbenen Füße. Das stabile Untergestell ist FSC®-zertifiziert und mit Massivholzleisten ausgestattet. Das angenehme Sitzgefühl wird durch die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Schaumpolsterung unterstützt. Das Sofa ist auf individuelle Wohnwünsche bestens vorbereitet: Durch den rückseitigen Bezug lässt es sich frei im Raum stellen und die Recamiere ist für links oder rechts erhältlich. Die Couch lädt zu erholsamen Stunden und ausgiebigem Relaxen ein. Ein besonderes Detail dafür ist die integrierte Rückenverstellung. Wahlweise kann das Ecksofa mit Bettfunktion bestellt werden. Nur wenige Handgriffe sind nötig und schon steht eine gemütliche Liegefläche zur Verfügung. Kissen und Bettzeug für Übernachtungsgäste können tagsüber im Bettkasten aufbewahrt werden und sind dort jederzeit schnellstens griffbereit. Die Cotta Polsterecke mit Recamiere bringt ein ansprechendes Flair in jedes Zuhause.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * o o Bequem aber sehr empfindlich... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist bequem, man hat viel Platz und Stauraum und sieh ganz gut aus aber das war es dann. Der Bezug ist recht empfindlich. Wir haben als Obermaterial Kunstleder und dachten das das bestimmt ein toller Bezug ist. Aber unsere Katzen (die geschbittene Krallen haben) brauchen fast nur drüber laufen dann hat man teilweise schon kleine Macken drin. Und der Unterbodenschutz hat sich auch gelöst. Zudem musst wir zu Hause das ausziehbare Tal selbst wieder montieren nachdem uns dieses völlig lose geliefert wurde. Gott sei Dank fand ich diese zwei Schrauben zufällig in der Packfolie. Also alles in allem würde ich sie nicht empfehlen und nicht noch einmal bestellen.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlung mit Einschränkungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Cotta Polsterecke sieht gut aus und es sitzt und liegt sich darauf sehr bequem. Bettkasten in der Recamiere und ausziehbare Bettfläche sind praktisch und einfach zu handhaben. Leider verströmt die Couch nach 4 Wochen immer noch einen sehr starken, unangenehmen Geruch. Die ersten Tage waren trotz häufigen lüftens kaum auszuhalten! Die Farben (grau/fango) sind dunkler als abgebildet und auch der Farbunterschied von Ober- und Unterteil ist weniger deutlich. Otto bietet für diesen Artikel explizit Stoffmuster an, welche mir nach konkreter Anfrage jedoch verweigert wurden. Die Verarbeitung macht insgesamt einen guten Eindruck, die Nähte sehen ordentlich und stabil aus. Das NaturLEDER ist sehr nachgiebig und sieht schon nach kurzem Gebrauch verknautscht und faltig aus. Die Qualität des Luxus-Mikrofaser Bezugs des Unterteils und Bettkastens ist sehr gut. Der Liefertermin seitens Otto verzögerte sich um 3 Wochen und bei Hermes einen Termin inkl. kostenpflichtiger Mitnahme meiner alten Couch zu bekommen, dauerte dann nochmals 2 Wochen. Die Hermes Mitarbeiter waren extrem unfreundlich, sowohl am "Service"-Telefon als auch bei der Lieferung selbst (bis auf einen der Möbelträger). Letztendlich lief der Aufbau dann doch schnell und problemlos inkl. Mitnahme des Verpackungsmaterials und Entsorgung der alten Couch.

von Jana T. aus Berlin 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / NaturLEDER® , Farbe: grau/fango , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes und elegantes Sofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses Sofa mit Naturleder gekauft und es sieht nicht nur klasse aus, sondern fühlt sich auch sehr gut an. Die Bettkastenfunktion ist äußerst praktisch und ein nützlicher Stauraum. Der Lieferservice war auch problemlos und pünktlich nach Absprache. Wir können das Sofa nur empfehlen.

von Bastian K. aus Juechen 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / NaturLEDER® , Farbe: grau/fango , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?