Shopping
%
z Vollbild
Cotta Hocker in grau/grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cotta Hocker

Artikel-Nr. 42089677

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Hübsch anzusehen und sehr komfortabel ist dieser Hocker von Cotta. Das Design mit den beiden aufeinander abgestimmten Farben wirkt trendig und macht die Sitzgelegenheit zu einem Hingucker im Raum. In mehreren Couleurs erhältlich, kann der Hocker sehr variabel eingesetzt werden und lässt sich farblich genau auf die Umgebung abstimmen. Rundum hochwertig verarbeitet und vorzeigbar kann er frei im Raum platziert werden. Aus FSC®-zertifiziertem, stabilem Holzuntergestell gefertigt und mit einer Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung ausgestattet, bietet er auch in puncto Sitzkomfort eine Menge. Bereichert das Zuhause: der Hocker von Cotta.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In der Lieferung sind keine Zierkissen enthalten
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Füße aus Kunststoff
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Gurtunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 102 cm Breite
  • 46 cm Höhe
  • 76 cm Tiefe
  • 48 cm Sitzhöhe
  • Höhe der Füße: 4,5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser ( 100% Polyester )
  • Kunstleder SOFTLUX® / Struktur ( 100% Polyester )
  • Edles Flachgewebe ( 100% Polyester ) / Feine Struktur ( 100% Polyester )
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Kauf hat sich gelohnt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wie beschrieben...Der Preis rechtfertigt sich da es ausgesprochen hochwertige Materialien sind welche verarbeitet wurden. HOCKER ist sehr groß, einzig die Kunststofffüße sind nicht so schön, aber akzeptabel.

von Victoria M. aus Recklinghausen 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux / Struktur, Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Qualität, sehr gute Bezugsqualität

Auch dieser Hocker der passend zur Couch ausgewählt wurde ist wie abgebildet geliefert worden. Bezugsqualität ist super und Farbe ist wie auf otto gesehen. Allerdings ist er wirklich sehr groß und man sollte ihn nur mitbestellen wenn man tatsächlich den Platz dafür hat. Wir haben uns da ein wenig verschätzt. Aber sitzt sich gut und es haben locker zwei Erwachsene oder bis zu vier Kinder drauf Platz.

von einer Kundin aus Erlangen 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe / Struktur, Farbe: blau/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kann nur besser werden

Vorab muss ich sagen dass mir leider ( trotz richtiger Bestellung ) die falsche Variante geschickt wurde. Der Hocker ist in schwarzem Strukturstoff und schwarzem Kunstleder bezogen und nicht wie gewünscht passend zu unseren gewählten Couch geliefert worden. Nachteilig ist außerdem das alle Füße an dem Hocker gebrochen sind. Ich hoffe das ist bei dem nachbestellten richtigen Modell nicht genau so. Ansonsten ist die Sitzhöhe und der Härtegrad super. Ich bewerte den richtigen Hocker dann noch mal separat ...

von Beatrice G. aus Stuttgart 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder Softlux / Luxus-Microfaser, Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?