COTTA Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

%

Dazu passende Services:

UVP 1.169,00 -40%
€ 699,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2918332218
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Polstersofa mit viel Platz und Komfort: Die Ecksofa von Cotta bietet der ganzen Familie oder vielen Freunden ausreichend Platz zum Zusammensitzen bei netten Gesprächen und am Abend beim Fernsehen. Das stabile Holzuntergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für den hohen Sitzkomfort des Polstersofas. Dank der unterschiedlichen Bezugsqualitäten kann der Look der Polstergarnitur passend zum heimischen Interieur gewählt werden. Bei NaturLEDER® ist die Rückseite mit Spannstoff bezogen. Und auch die Ottomane kann wahlweise für rechts oder links bestellt werden. Damit passt sich die Ecksofa von Cotta an die räumlichen Gegebenheiten daheim an - und nicht umgekehrt.

Details

Farbe
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane rechts
Art PolsterungWellenunterfederung
PolsteraufbauPolyätherschaum-Polsterung
Anzahl Sitzflächen3,5
Maßangaben
Breite250 cm
Tiefe90 cm
Höhe88 cm
Sitzhöhe46 cm
Breite Sitzfläche187 cm
Tiefe Sitzfläche56 cm
Vordere Breite Ottomane94 cm
Tiefe Ottomane175 cm
Breite Armlehnen30 cm
Höhe Armlehnen64 cm
Höhe Füße4,5 cm
Bodenfreiheit4,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser
Material UntergestellHolz
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungNaturLEDER: Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.
Kunstleder Softlux®
NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken.
Luxus-Microfaser (100% Polyester)
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Serie
SerieLeandra

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Völlig ausreichend

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Couch Jetzt etwas über vier Wochen und wir sind (bis jetzt) zufrieden. Sie könnte von der Qualität besser sein, ist halt kein Vergleich zu einer Couch mit Federkern. Dennoch ist sie bequem. Für uns war die Größe anfangs eine Umstellung da wir vorher ein Big Sofa hatten. Wir haben uns für diese Couch entschieden, weil wir Eltern geworden sind und einfach gemerkt haben das man bei einem Sofa mit tiefer Sitzfläche schlecht mit Kind auf dem Arm wieder hochkommt. Da ist diese Couch perfekt zum sitzen aber auch zum liegen. Vom Material und Farbe sind wir positiv überrascht. Natürlich hatten wir schon den ein oder anderen Milch Fleck und er war super mit einem feuchten Tuch auszuwaschen und man sieht nichts. Also was Flecken angeht ist der Stoff sehr robust.
Sie könnte wie gesagt von der Qualität besser sein, sonst Top!

von einer Kundin aus Hamm 08.12.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 250 cm x 73 cm x 90 cm , Funktion: Ottomane links , Ausführung: mit Bettfunktion und Bettkasten Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Eckcouch

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Eckcouch jetzt ca. 9 Wochen ,möchte sie jetzt erst bewerten auf grund der erfahrung,bin sehr zufrieden es sitzt und liegt sich super und macht nicht den eindruck eines durchsitzen!Verarbeitung ist sehr gut.Lieferung auch gut,es waren 2 Polnische Arbeiter mit Auto aus Polen(Partner von Hermes),waren sehr Nett und haben die Couch auch Aufgebaut und Müll mitgenommen,haben auch ein Trinkgeld bekommen.

von Marco S. aus Zwickau 10.01.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schlamm , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: 250 cm, Ottomane links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolle Couch, aber Achtung beim Lieferservice

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine tolle Couch, aber leider war der Lieferservice von Hermes enttäuschend! Dadurch, dass wir bei der Anliegerung nicht anwesend sein könnten, hatte sich meine Schwiegermutter (ist über 70Jahre)bereit erklärt, da zu sein. Die Couch wurde mit einem fehlendem Fuß, kaputter Schublade und einem eingestauchten Fuss aufgestellt! Eigentlich hätten dies alles dem Lieferservice auffallen müssen! Am Abend haben wir dies dann bemerkt und bei OTTO sofort reklamiert! Neue Bestellung wurde aufgenommen. Nach2 Wochen wurde, in Abwesenheit von meinem Partner, neue Couch geliefert und die kaputte Couch wieder mitgenommen.
OTTO kann nichts für den miserablen Lieferservice! Aber Tipp meinerseits: immer versuchen, am Tag der Lieferung anwesend zu sein!

von einer Kundin aus Wangen 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLeder , Farbe: grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?