COTTA Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion

%

Dazu passende Services:

UVP 1.399,00 -39%
€ 849,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8527312730
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • immer mit Kopf- bzw. Rückenverstellung
  • Luxus-Microfaser und Kunstleder SOFTLUX frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Die moderne Ecksofa mit integrierter Rückenverstellung verleiht dem Wohnraum ein edles Ambiente. Die gesteppte Optik, die außergewöhnliche Linienführung der Polster und die extravaganten, verchromten Metallfüße unterstützen das trendige Design der Sitzecke. Für bequemes und entspanntes Sitzen vor dem Fernseher oder beim Lesen lassen sich die einzeln und mehrstufig verstellbaren Rückenlehnen ganz auf die individuellen Bedürfnisse hin einstellen. Die Wellenunterfederung sowie die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung unterstützen den angenehmen Sitzkomfort. Das stabile Holzuntergestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Das Polstermöbel ist je nach Einrichtung in verschiedenen Ausführungen erhältlich - nach Wunsch auch mit Bettfunktion und lässt sich so schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln. Die Ecksofa mit integrierter Rückenverstellung ist ein wandlungsfähiges Wohlfühlmöbel für den modernen Einrichtungsstil.

Details

Farbe
Farbebraun
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane links
Art PolsterungWellenunterfederung
Anzahl Sitzflächen3,5
Maßangaben
Breite262 cm
Tiefe105 cm
Höhe72 cm
Sitzhöhe46 cm
Tiefe Sitzfläche63 cm
Tiefe Ottomane206 cm
Breite Armlehnen38 cm
Höhe Füße12 cm
Bodenfreiheit12 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser
Material UntergestellHolz
Material Füßeverchromt
Metall
Information MaterialzusammensetzungLuxus-Microfaser (100% Polyester)
Kunstleder Softlux®
Leder Advantage (abgedecktes Spalt-Rindsleder), Rückseite mit schwarzem Spannstoff bezogen
NaturLEDER® (echtes Rindsleder), Rückseite mit schwarzem Spannstoff bezogen
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Wissenswertes
WissenswertesAchtung! Naturleder kann mehr Nähte als andere Bezüge aufweisen.
Serie
SerieChef

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöner Stoff, sehr stabil, top!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch wirkt sehr hochwertig, wertet den Raum buchstäblich nur durchs aufstellen schon auf. Der Stoff ist angenehm, wirkt aber auch sehr robust. Mikrofaser-typisch sieht man natürlich immer Spuren wie von Fingern nach dem drüber fahren aber das ist normal und war erwartet. Ist aber auch die typische Charakteristik.
Der Zusammenbau war denkbar einfach und es wirkt alles sehr stabil.
Definitiv zu empfehlen!

von Dennis G. aus Uetersen 08.05.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima Ecksofa

Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist perfekt.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Der Bezug ist prima,auch wenn man eine Katze hat.Lässt sich leicht absaugen und es bekommt keine Löcher von den Krallen.Also alles prima. Den Lieferservice sage ich ein großes Danke.Sehr nette Leute,auch wenn das Sofa bis ins Dachgeschoss gebuckelt werden musste und zusätzlich ein anderes mitgenommen werden musste. Danke noch mal an den Lieferservice!!!

von Yvonne W. aus Zwickau 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: hellgrau , Funktion: Ottomane links , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super tolle Couch

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Couch 2 mal leider kaputt ankam, hat es dann endlich mit der dritten geklappt. Der Aufbau an dem Tag war Spitze von den Hermesteam, was man von den beiden vorherigen Flitzpiepen bei der Lieferung und Retouren nicht sagen kann. Die fünf Sterne also nur weil es eine super Couch ist, die optisch ein totaler hingucken ist und super bequem ist. Wir haben sie mit Bettfunktion was für uns sehr praktisch ist und zudem auch beim schlafen super bequem ist. Und der 2. Punkt warum 5 Sterne, wegen dem Hermesteam die beim letzten Termin die Couch geliefert hatten. Das sollten sich die anderen Kollegen wirklich eine extrem große Scheibe abschneiden. Wären die auch beim dritten Mal gekommen, hätte es keine 5 Sterne gegeben. Also jungs macht weiter so, denn das nennt man kundenservice 👍

von Kirsten W. aus Berlin 15.02.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: hellgrau , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: mit Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?