Shopping
%
z Vollbild

Cotta 2-Sitzer

* * * * * (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cotta 2-Sitzer

Artikel-Nr. 68372881

  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super sckick Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst hatten wir uns stoffmuster bestellt. Danach war klar, Luxus Kunstleder sollte es sein. Das würden wir jedem empfehlen.
Zusammen mit einer Eckgarnitur und einem Hocker eine super Kuschelecke in unserem Wohnzimmer. Hier hat nun die ganze Familie richtig Platz. Bequem ist sie nach ca 2 Wochen "einsitzen" auch. Anfangs war sie doch ein wenig stramm.

von einer Kundin aus Lindlar 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Sofa zum günstigen Preis

Man weiß ja immer vorher nicht, was für eine Qualität man geliefert bekommt. Aber ich muss sagen, das dieser 2-Sitzer wirklich sein Geld wert ist. Gute Qualität, angenehmes Sitzgefühl, nicht zu hart und nicht zu weich. (Samt) Weicher Bezug. Habe Microfaser genommen, weil ich die Erfahrung gemacht habe das es sehr leicht zu Reinigen ist. Für den Preis wirklich sehr zu empfehlen. Dafür 5 Sterne.

Nur über Hermes habe ich ein wenig geärgert.
Wollte eigentlich das alte Sofa mit zurückgeben. Als ich bei Hermes angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich sei, der LKW wäre voll, das alte könne daher nicht zurückgegeben werden. Als das Sofa nun geliefert wurde, sagte der Fahrer, klar hätten wir das alte mitnehmen können. Die von der Disposition haben halt keine Ahnung. Da sollte man dann doch den internen Ablauf mal überprüfen. Hatte das alte mittlerweile schon selber entsorgt.

von Kurt W. aus Schwanstetten 19.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * bequem, pflegeleicht, rundum super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel, genau wie beschrieben, super bequem. Habe auch den passenden 3-Sitzer dazu gekauft. Material, Verarbeitung prima. Die Luxus-Microfaser sich außerdem super pflegen.

von einer Kundin aus Leverkusen 31.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >