Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 71 Spitzen PVC Nadeln, 35 LEDs, 60cm

1/9
leider ausverkauft
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FDS GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E2F0E5P2
  • Mit 71 Zweigen für ein üppiges und volles Erscheinungsbild
  • 35 warmweiße LED-Lichter für eine warme und festliche Atmosphäre
  • Batteriebetrieb und kabelloses Design für eine bequeme Nutzung
  • Leichtes Design und Mini-Größe erleichtern Transport und Aufbewahrung
  • Massiver Zementsockel für Haltbarkeit und Stabilität

Beschreibung:

Kleiner Baum – große Freude!

Unser 60 cm hoher Tischbaum ist mit 35 warmweißen LEDs beleuchtet, die zu der festlichen Stimmung beitragen. Außerdem besteht er aus feuerfestem, nicht allergenem und formstabilem PVC.Dadurch ist er nicht nur langlebig, sondern sieht auch sehr realistisch und natürlich aus. Der Baum wird von einer Zementbasis getragen, durch die er stabil steht. Da er so klein und leicht ist, kann er überallhin getragen und aufgestellt werden, wie in Ecken, auf Tischen, Kaminen, Nachttischenusw.

 

Technische Daten:

Farbe: Grün, Rot

Materialien: PVC, Zement, Metall

Gesamtmaße: 40 x 40 x 60 cm (L x B x H)

Nettogewicht: 0,9 kg

Anzahl der Zweige: 71

Anzahl der Lichter: 35

Batterie-Typ: 3 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Lieferungsumfang:

1 x Tisch-Weihnachtsbaum

Details

Maßangaben
Höhe60 cm
Produktdetails
Anzahl Spitzen71

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gefällt mir gar nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir diesen Baum und noch einen anderen, größeren zur Auswahl bestellt. Dieser Baum hier gefällt mir gar nicht. Der Baum sieht nicht sehr qualitativ und etwas künstlich aus. Im Vergleich mit den anderem Baum liegen Welten dazwischen. Klar es ist ein künstlicher Baum, aber das muss man ja nicht unbedingt sofort sehen. Mir sagt der Baum aus dem Grund nicht zu und geht wieder zurück. Von der Größe her würde ich den Baum für jemandem empfehlen, der ihn zum Beispiel auf einem Tisch aufstellen möchte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto