Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cosma Thermohose

1/2
Farbe: mokka
Größe (Kurzgrößen): 38
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 72162496
  • Hose in Thermolite-Qualität
  • Baumwolle, Polyester, Elasthan
  • Stretch
  • Mit seitlichem Dehnbund
Unsere Thermo-Hose in Thermolite-Qualität hält Sie auch bei Kälte und stürmischem Wind schön warm! Durch die spezielle Hohlfaserstruktur wirkt die eingeschlossene Luft wärmeisolierend und sorgt somit für angenehmen Tragekomfort. Seitlicher Dehnbund. Der rückwärtige Sattel verleiht optimalen Sitz, die Teilungsnaht vorne eine schlanke Silhouette. Fußweite ca. 40 cm. 69% Baumwolle, 29% Polyester, 2% Elasthan. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung69% Baumwolle, 29% Polyester, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbemokka
Leibhöhekomfortabel
Bundabschlusselastischer Bund
Beinformgerade
Schnittform Längelang
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopf, Reißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(87)

87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (30)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Viel schöner als auf dem Foto

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe befürchtet, dass die Hose zu enges Bein haben würde, was nicht der Fall ist. Sie ist leger, bequem und warm. Bei unter 0 Grad, wie jetzt, muss ich noch eine Funktionshose drunter ziehen. Das geht gut mit dieser Hose und sie sieht wirklich schön aus, nicht so langweilig wie auf dem Foto. Die Kurzhose war auch genau richtig. Na ja, insgesamt etwas weit, weil durch den Gummizug noch mehr Weite und Nachgiebigkeit da ist. Aber das liegt daran, dass ich abgenommen habe und die Hose leider nicht kleiner zu haben ist.

Geht so

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat sich leider als nicht wirklich wärmend erwiesen. Zudem ist sie für meinen Geschmack an den Beinen zu eng geschnitten. Das Material gibt zwar beim Tragen etwas nach aber es ist trotzdem unmöglich zusätzlich eine wärmende Unterwäsche zu tragen. Ich finde sie also als Winter-Outdoorhose nicht geeignet. War ein Fehlkauf.

Wirklich schöne und gute Hose

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn die Hose an mir wesentlich strammer sitzt als an der Dame auf dem Foto, bin ich sehr zufrieden damit - eine richtig wertig und gut aussehende Hose in Thermo-Qualität (innen angerauht). Die Hose sieht finde ich real wesentlich besser und wertiger aus als auf dem Foto hier.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto