Shopping
%
Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«
z Vollbild
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 1
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 2
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 3
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 4
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 5

Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«

* * * * * (2) anzeigen

  • Einbauschächte: 2x 5,25 Zoll extern, 3x 3,5 Zoll
  • Formfaktor: E-ATX
  • Netzteil Bauform: ATX
  • Full-Size-Slots: 7
  • Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Audio


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«

Artikel-Nr. 593810P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super

Bin mehr als Zufrieden mit kam schnell an und Corsair überzeugt natürlich mit sehr hoher Qualität. An die Lüfterkommt kommt man dank magnetischen Staubfiler Oben und Unten super ran. Vorne ist ein Touch Klick system für die Staubfilter. Aber ein Manko hat das Ganze vorne sammelt sich natürlich schnell Staub da die Filter direkt am Blech liegen.

von Patrick A. aus Berlin 08.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gehäuse

Ich habe meine PC Hardware aufgerüstet und mir gleichzeitig das "Corsair Obsidian 450D" als neues Gehäuse bestellt. Ich habe schon viele Gehäuse gekauft, aber bis jetzt noch keins, das so gut verarbeitet war. Nirgends scharfe kanten, schnellverschluss für die Laufwerke, ausreichend lange Kabel, integrierte Staubfilter... Alles Vorteile die man mit der Zeit zu schätzen lernt. Die mitgelieferten 140-er Lüfter sind verhältnismäßig ruhig. Verbaut habe ich eine All-In-One Wasserkühlung von Corsair und dadurch bleicbt der Rechner doch recht ruhig. Optischer Blickfang ist die Alu-Blende und das Seitenfenster. Würde es jedem empfehlen und auch sofort wieder kaufen.

von einem Kunden aus Barntrup 05.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?