Shopping
%
Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«
z Vollbild
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 1
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 2
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 3
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 4
  • Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«, Bild 5

Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«

* * * * / (4) anzeigen >

  • Formfaktor: E-ATX
  • Netzteil Bauform: ATX
  • Full-Size-Slots: 7
  • Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Audio
  • Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 2x Audio


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Corsair Tower-Gehäuse »Obsidian 450D window«

Artikel-Nr. 593810P
Produkteigenschaften
Tower-Gehäuse Obsidian 450D window

Im Corsair Obsidian 450D window aus der Obsidian-Serie von Corsair verschmelzen großartige Features mit einer eleganten Erscheinung. Ein komplett schwarz lackierte Stahlstruktur verleiht dem Gehäuse einen starken Rahmen, während eine wunderschöne Blende aus gebürstetem Aluminium die Front verziert. Das 450D besitzt zwei 140-mm-Lüfter an der Frontseite, die einen effektiven Luftstrom generieren und durch einen 120-mm-Lüfter in der Rückseite unterstützt wird. Es bietet zwei 5,25"-Laufwerksschächte und drei 3,5"- sowie zwei 3,5"-Festplatteneinschübe. Die Erweiterungsanschlüsse und Taster des 450D befinden sich gut zugänglich an der Vorderseite.

Produkttyp: Tower-Gehäuse
Hersteller: Corsair
Marke: Corsair
Farbe: schwarz
Abmessungen: 49,4 x 21 x 49,7 cm
Hersteller-Artikelnummer: CC-9011049-WW
Zubehör: Montagematerial
Einbauschächte - 2,5 Zoll intern: 2
Einbauschächte - 3,5 Zoll intern: 3
Einbauschächte - 5,25 Zoll extern: 2
Einbauschächte - Werkzeugfrei 3,5 Zoll: Ja
Einbauschächte - Werkzeugfrei 5,25 Zoll: Ja
Frontanschlüsse - Audio: 2
Frontanschlüsse - USB 3.0: 2
Gehäuse Allgemein - Bauform: Midi-Tower
Gehäuse Allgemein - Besonderheiten: zwei 140-mm- oder 120-mm-Lüfter an der Oberseite einbaubar; zwei 120-mm-Lüfter am Gehäuseboden einbaubar; ein 240/280-mm-Radiator einbaubar (Frontseite); ein 240/280/360-mm-Radiator einbaubar (Oberseite)
Gehäuse Allgemein - Material: Stahl und gebürstetes Aluminium
Gehäuse Allgemein - Maximale CPU-Kühlerhöhe: 165 mm
Gehäuse Allgemein - Maximale Steckkartenlänge: 430 mm
Gehäuse Allgemein - Netzteil-Formfaktor: ATX
Gehäuse Allgemein - Rückseite: Netzteilöffnung unten, ATX-Blende, ein 120-mm-Lüfter vorinstalliert
Gehäuse Allgemein - Vorderseite: Power- und Reset-Taster; zwei 140-mm-Lüfter vorinstalliert, durch zwei 120-mm-Lüfter ersetzbar
Gehäuse Allgemein - Window-Kit: Ja
Gewicht: 7 kg
Kühlung - Lüfter 1 Größe: 120 mm
Kühlung - Lüfter 1 optional: 2
Kühlung - Lüfter 1 vorhanden: 1
Kühlung - Lüfter 2 Größe: 140 mm
Kühlung - Lüfter 2 optional: 2
Kühlung - Lüfter 2 vorhanden: 2
Kühlung - Schlauchöffnungen: 3
Kühlung - unterstützt Wasserkühlung: Ja
Kühlung - unterstützte 120-mm-Radiatoren: 3
Kühlung - unterstützte 140-mm-Radiatoren: 2
Mainboard-Formfaktor - E-ATX: Ja
Slots - Full-Size-Slots: 7

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Gehäuse

Die Verpackung war schon recht groß und beim auspacken hatte ich erst gedacht es kommt kleiner rüber als die Verpackung aber falsch gedacht, das Gehäuse ist recht groß und mein Mainboard passt ohne Probleme und hat noch reichlich Platz.

Die Anschlüsse zum verbauen der Festplatten sind simpel und schnell einzubauen auch die SSD auf der anderen Seite verlief ohne Probleme. Beim Kabelmanagment musste man zwar etwas Geduld und Zeit haben um alles zu richten aber wenn das geschafft ist sieht es Top aus.

Die kühler sind echt sehr leise und bekommen genug kalte Luft, fast schon wie ein kleiner Ventilator.

Fazit: Das Gehäuse ist für größere Mainboards ideal, platz genug sogar für die Grafikkarte. Sehr leise und sieht nach Einbau Topf aus durch das Plexiglas an der Seite und die innen Beleuchtung

von einem Kunden aus Luenen 06.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles Gehäuse

Ich habe meine PC Hardware aufgerüstet und mir gleichzeitig das "Corsair Obsidian 450D" als neues Gehäuse bestellt. Ich habe schon viele Gehäuse gekauft, aber bis jetzt noch keins, das so gut verarbeitet war. Nirgends scharfe kanten, schnellverschluss für die Laufwerke, ausreichend lange Kabel, integrierte Staubfilter... Alles Vorteile die man mit der Zeit zu schätzen lernt. Die mitgelieferten 140-er Lüfter sind verhältnismäßig ruhig. Verbaut habe ich eine All-In-One Wasserkühlung von Corsair und dadurch bleicbt der Rechner doch recht ruhig. Optischer Blickfang ist die Alu-Blende und das Seitenfenster. Würde es jedem empfehlen und auch sofort wieder kaufen.

von einem Kunden aus Barntrup 05.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super

Bin mehr als Zufrieden mit kam schnell an und Corsair überzeugt natürlich mit sehr hoher Qualität.
An die Lüfterkommt kommt man dank magnetischen Staubfiler Oben und Unten super ran. Vorne ist ein Touch Klick system für die Staubfilter. Aber ein Manko hat das Ganze vorne sammelt sich natürlich schnell Staub da die Filter direkt am Blech liegen.

von Patrick A. aus Berlin 08.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >