Corsagen-Shirt, mit langen Ärmeln in blau
VOLLBILD

Corsagen-Shirt, mit langen Ärmeln

* * * * / (74)
  • Ausschnitt in femininer Carré-Form
  • Corsagen-Optik durch Ziernähte im Vorderteil
  • Pflegeleicht, knitterarm und farbecht

Verfügbarkeiten

Corsagen-Shirt, mit langen Ärmeln

Leicht tailliert und passperfekt auf Figur geschnitten. Shirts aus Tactel sind soft im Griff, knitterfrei, farbecht, absolut pflegeleicht. Länge ca. 56 cm. Figurbetonte Form. 90% Polyamid, 10% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 099268Y

24,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 099268Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Corsagen-Shirt, mit langen Ärmeln

  • wunderschönes Shirt in tollen Farben (von Andrea O. aus Lauda-Koenigshofen): Das Corsagen-Shirt mit langen Ärmeln ist figurbetont geschnitten. Engt aber nicht ein. Bei mir könnte es noch einen Tick figurbetonter sein, sitzt aber trotzdem schön Figur nah. Der Ausschnitt macht ein sehr schönes Dekoleteé. Sehr schön ist die Corsagen-Optik dadurch sieht das Shirt gleichzeitig modisch und elegant aus. Sieht toll zu einem langen Rock aus aber auch zu einer Hose. Vielseitig einsetzbar. Die Farben sind richtig kräftig. Hatte mehrere Farben zur Auswahl bestellt. Entscheidung war sehr schwierig, da alle Farben toll aussahen.
  • Schönes Shirt - angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Rochau): Prima Shirt wie ich es schon lange gesucht habe, da man den dehnbaren Stoff, der jedoch nicht ausleiert, nicht überall findet. Shirt sitzt prima durch den Lycra-Anteil (hängt nicht so am Körper rum, sondern schmiegt sich an) und farblich macht es auch den Eindruck, sich nicht so schnell auszuwaschen. Achtung nur beim Ausschnitt - der ist relativ weit bzw. groß, d.h. ein Unterhemd mit breiteren Trägern guckt schon mal vor.
  • Das Shirt trage ich leidenschaftlich gern. (von einer Kundin aus Dummerstorf): Als ich meine Bestellung in der Farbe Lila erhielt und es anprobierte, war ich total begeistert. Es schmiegt sich weich an die Haut an, die Armlänge stimmt sogar bei meinen langen Armen (was meist ein Problem für mich ist), sitzt dank der Corsagennähte perfekt (selbst bei meinem Hohlkreuz), schmeichelt der Figur und eine Farbe - wow - die leuchtet aus sich selbst heraus. Habe mir gleich noch einige Farben nachbestellt.