Shopping
%
z Vollbild
Corley Blazer mit Rückenschlitz in beige-meliert

Corley Blazer mit Rückenschlitz

* * * o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Corley Blazer mit Rückenschlitz

Artikel-Nr. 74860496

  • Damenblazer in weicher Strick-Qualität
  • Gefüttert
  • In figurumspielender Passform
  • Mit Rückenschlitz
  • 3-Knopf-Verschluß
Die Mischung aus Strickjacke und Blazer ist bei diesem Strickblazer von Corley einfach wunderbar gelungen. Mit fallendem Revers, Pattentaschen, Rückenschlitz und einer Brusttasche versehen besitzt diese Jacke klassische Blazerdetails und versprüht einen äußerst eleganten Look. Das feine Strickmaterial sorgt dagegen für einen lässigen Touch. Dazu eine leichte Bluse gestylt, fertig ist ein Look, der sowohl im Alltag als auch im Büro gut ankommt. Der Damenblazer von Corley ist die entspannte Alternative zum Businessblazer. Einfach toll!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 31% Baumwolle, 31% Polyacryl, 30% Polyester, 8% Wolle. Futter: 100% Polyester
MaterialKunstfaser
MaterialartStrick
Optikmeliert
StilBasic
KragenReverskragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussUmschlagsaum
Ärmelabschlussdetailsmit Knöpfen
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftbedeckend
TaschenFaketaschen
Verschluss3-Knopf-Form
Besondere Merkmalemit Rückenschlitz
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
* * * o o Schöner Blazer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material war sehr weich. Größe fällt auch normal aus. Leider konnte mich der Blazer bei Erhalt doch nicht ganz überzeugen, deshalb zurück.

von einer Kundin aus Brandenburg 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-meliert, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eigtl ein schöner sportlicher Blazer...

... jedoch fällt er ziemlich groß aus. Wegen großer Oberweite trage ich meist 40, jedoch war hier selbst die 38 zu weit. Schade, vom Material her fand ich ihn sehr originell. So geht er aber leider wieder zurück

von Carina S. aus Wuppertal 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-meliert, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gefiel nicht

Der Blazer entsprach schon der Katalogbeschreibung, gefiel mir aber leider nicht.

von einer Kundin aus Saerbeck 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-meliert, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?