Shopping
%
z Vollbild
Corley 5-Pocket-Jeans mit leichten Abriebeffekten in darkblue

Corley 5-Pocket-Jeans mit leichten Abriebeffekten

* * * / o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Corley 5-Pocket-Jeans mit leichten Abriebeffekten

Artikel-Nr. 84658081

  • Damenjeans im 5-Pocket-Style
  • Mit geradem Beinverlauf
  • Läßt Ihre Beine optisch länger erscheinen
  • In Normalgrößen und Kurzgrößen lieferbar
  • Mit leichten Abriebeffekten
Dank authentischer Waschung mit eingearbeiteten Bewegungsfalten präsentiert sich die Damenjeans von Corley im angesagten Used-Look. Im beliebten Five-Pocket-Style designt ist die Denim superlässig, wobei der gerade Schnitt die Beine optisch länger wirken lässt. Die komfortable Stretchqualität sorgt für knackige Formen und macht die Jeans zur perfekten Ergänzung zu femininen Blusen und lockeren Jerseyshirts. Lange gesucht und endlich gefunden - die Five-Pocket-Jeans von Corley! Abgebildete Accessoires sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Web, Denim/Jeans
Optik
Abriebeffekte
Stil
Basic
Waschung
used
Leibhöhe
komfortabel
Bundabschluss
normaler Saum
Beinform
gerade
Beinabschluss
normaler Saum
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
lang
Gürtelschlaufen
ja
Applikationen
Nieten
Taschen
Eingrifftaschen, aufgesetzte Taschen, Coinpocket
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit leichten Abriebeffekten
Innenbeinlänge
ca. 74,5 cm
Fußweite
ca. 34 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * * o Sehr schön .Ich probiere es noch einmal

Sehr schöne Jeans . Mir war sie leider im Bund zu eng , irgendwie seltsam genäht, fand ich. ( gr.40) Deshalb unbequem. Schade,deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Hätte sie gerne behalten.Evtl. bestellen ich sie noch einmal,denn vielleicht war meine nur seltsam genäht.

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ...die Bilder setzten die Erwartung hoch...

Die Erwartungen an die Hose waren leider höher als erhofft. Die Waschungen sind schöner anhand der Bilder zu betrachten, angezogen sieht das schon eher schlechter aus... Leider passte sie gar nicht, ... schade.

von einer Kundin aus Eisenach 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used, Größe: 19, Variante: Kurzgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?