Cordhose, CHEER in taupe
VOLLBILD
Cordhose, CHEER

Cordhose, CHEER

* * * * / (49)
  • Boot Cut - leicht ausgestellter Beinverlauf
  • Samtig weicher Cord
  • Knackiger Sitz durch Stretch
  • Prägnante Rippenstruktur
  • Hautfreundlich ausgestattete, weiche Cordqualität

Verfügbarkeiten

Cordhose, CHEER

Cordhose, Cheer. Diese Bootcut mit ausgestelltem Beinverlauf lässt Ihre Beine optisch länger erscheinen. Knackige 5-Pocket-Form. Innenbeinlänge N-Gr. ca. 83 cm, K-Gr. ca. 78 cm. Bequeme Stretchcord-Qualität aus
  • 98% Baumwolle
  • 2% Elasthan

Artikel-Nr. 89331375

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89331375

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Cordhose, CHEER

  • das Cordwunder (von einer Kundin aus Dortmund): Diese Hose ist ein wahres Wunder. Endlich eine Hose, die in der Taille passt und nicht absteht ,einen schönen Po formt und die Oberschenkel nicht plötzlich rausquellen lässt, trotz langer Miederhose. Jahrzehntelang habe ich mich darüber geärgert, mich immer mit Gürtel und langen Oberteilen beholfen, aber mit dieser Hose, kann ich jetzt auch mal 60cm lange Bläser oder andere kürzere Oberteile tragen, da Po und Bein jetzt eine gerade Linie bilden. Die Hose sitzt etwas höher, habe noch zwei Jeans in der Art und da ist es auch so, nur, dass da die Taille absteht, hier aber nicht. Was die Länge angeht, so ist sie bei meinen 1,76 cm genau richtig, die anderen Hosen sind oft zu kurz, wegen dieser weiblichen Formen, die jetzt positiv zur Geltung kommen. Auch Pumps mit 3cm Absatz oder Stiefelletten in Brauntönen sehen super dazu aus und die Hose reicht dann noch bis halb über die Absätze, trotz meiner dicken Beine, die meine Hosen sonst verkürzen. Sieht dann aus wie auf dem Foto. Der Schlag ist halb so wild, da habe ich eine ganz andere Schlaghose, die ich auch liebe, da auch diese Art Hosen ein längeres Bein zaubern, aber hier ist es nur etwas mehr als eine Röhre, was die Hose richtig flott aussehen lässt und nicht alles abquetscht. Man hat Bewegungsfreiheit auch im Sitzen kneift nix und kuschelweicher warmer mitteldicker Cord in dieser leicht kühlen goldbraunen Farbe Der Herbst kann kommen . Herzlichen Danke auch als an die Erfinderin/ den Erfinder dieser Hose. Jetzt werden aus Problemzonen scharfe Kurven und die kann man hier beruhigt zeigen.
  • Eine Hose, die auf Anhieb passt. (von einer Kundin aus Usingen): Die Hose hat eine gute, auf weibliche Formen zugeschnittene, Passform. Sie sitzt auch in der rückwärtigen Taille, wo andere Hosen häufig weit abstehen. Auch die Länge ist in Ordnung. Ich habe bei einer Körpergröße von ca. 165 cm die Kurzgröße gewählt. Manche Artikel passen bei der Anprobe wie massgeschneidert und man fühlt sich sofort wohl, wie in diesem Fall.
  • Endlich eine Cordhose, die passt (von einer Kundin aus Dierscheid): Ich hatte die Hose zunächst in Gr. 42 bestellt, das mal 42, mal 40 passt. Diese war jedoch in 42 zu groß. Sie gefiel mir aber so gut, dass ich sie in 40 bestellte. Sie passte dann wie angegossen. Am Bund steht sie nicht ab und hat für mich die perfekte Länge. Der Schlag ist auch nicht übermäßig groß. Die Farbe ist einfach nur toll.