Cordblazer in petrol
%
VOLLBILD

Cordblazer

* * * * o (16)
  • Raffinierter Cordblazer
  • In feinem Cord mit Elasthan
  • Modern, in lässig gewaschenem Look

Verfügbarkeiten

Cordblazer

Markante Nähte, topmodische Knöpfe und paspelierte Pattentaschen machen den Trend-Look. Länge ca. 58 cm. Figurbetonte Form. 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Ärmelfutter 80% Polyester, 20% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 023962A

49,90
(Sie sparen 12%)

jetzt € 43,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 023962A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Cordblazer

  • Schönes Teil - Farbe Altrosa Geschmackssache (von einer Kundin aus Kassel): Sehr angenehmes Material, schön durch die samtige Optik. Schnitt für 38 großzügig bemessen, da passt auch noch ein Wollpulli drunter. Mir hat stand leider die Farbe nicht, ich bin eher von einem terracotta Ton ausgegangen, die Farbe ist eher altrosa und so war es dann auch. wem die Farbe steht - kann ich ansonsten empfehlen.
  • Schöner, bequemer Blazer (von einer Kundin aus Hamburg): Schönes Stück. Sehr bequem, da weich und strechig. Fällt weder zu groß noch zu klein aus. Perfekte Paßform, die Pölsterchen kaschiert (zumindest, wenn man den Blazer offen trägt).
  • Super weich! (von einem Kunden aus Langenhagen): Super weich! Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht :(Ansonsten eine tolle Qualität. Ich hätte ihn mir in schwarz gewünscht.