Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COPPENRATH DIE SPIEGELBURG
Kuscheltier Coppenrath 17882 - Die Spiegelburg - Einhorn-Paradies - Einhorn Cosy
Plüschfigur Einhorn Cosy Plüschfigur Plüschtier weiß (Set, 1-St., 1), individuelle Bestickung

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rappelkiste Spielwaren
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Einhorn Cosy von Spiegelburg mit glitzerndem Horn und tollen Regenbogen-Flügeln
Mein Name ist Cosy: Ich bin dein bester Freund und kuschel mit Dir! Einhorn Cosy...
Artikel-Nr. S0J470OSP2
Artikel-Nr. S0J470OSP2
  • Einhorn Cosy von Spiegelburg mit glitzerndem Horn und tollen Regenbogen-Flügeln
  • Maße ca. 30 x 26 x 10 cm
  • aus Plüsch
  • 100% Polyesterfüllung
  • sehr weicher Plüsch
Mein Name ist Cosy: Ich bin dein bester Freund und kuschel mit Dir! Einhorn Cosy von Spiegelburg mit glitzerndem Horn und tollen Regenbogen-Flügeln begeistert jedes Mädchen von klein bis groß. Maße ca. 27 cm aus Plüsch 100% Polyesterfüllung

Details

Produktdetails
Ausstattunggestickte Augen
FormEinhorn
Lieferumfangmit Flügel
Optikeinfarbig mit Stickerei
Maßangaben
Gewicht155,00 g
Material
MaterialPolyester
Material FüllungPolyester
Hinweise
Altersempfehlungab 2 Jahren
WarnhinweiseAchtung: Geeignet für Kinder ab 1 Jahr!
PflegehinweiseHandwäsche
Serie
SerieSpiegelburg
Wissenswertes
HerstellungslandChina

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto