COOLER MASTER Notebook-Kühler »R9-NBC-U3PK-GP«

* * * * o (5)
%
COOLER MASTER Notebook-Kühler »R9-NBC-U3PK-GP«
  • COOLER MASTER Notebook-Kühler »R9-NBC-U3PK-GP«, Bild 1
  • COOLER MASTER Notebook-Kühler »R9-NBC-U3PK-GP«, Bild 2
  • COOLER MASTER Notebook-Kühler »R9-NBC-U3PK-GP«, Bild 3
-18%UVP44,99
€ 36,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9009860385
  • Drei frei justierbare Fans um die individuellen Hitzestellen des Notebook zu kühlen
  • Ultra leicht und ein kompaktes Design aus Aluminium-Mesh
  • Auch als Transport-Case mit Safety-Band zu nutzen
  • Gebürstete Aluminium- Mesh Oberfläche

Details

Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Kein gutes Gesamtpaket

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Laptopständer an sich sieht gut aus. Die frei positionierbaren Lüfter sind auch einfach von der Handhabung. Soweit das positive .

Leider sind die Lüfter selbst auf der kleinsten Stufe deutlich hörbar. In der höchsten erst recht. Dazu rattern sie ab und an recht hörbar. Hier werde ich vermutlich auf Dauer andere Lüfter verbauen müssen.

Was ich jedoch ziemlich dreist finde, ist dass der Lack der Ständerplatte an einer deutlich sichtbaren Stelle mit einem mehr oder weniger Schwarzen Filzstift nachgebessert wurde. Sowas habe ich noch nie gesehen und das spricht nicht gerade für eine hohe Qualität. Wieso schickt man sowas raus an die Kunden und tauscht eine zerkratze Platte nicht einfach aus?

Ich werde den Laptopkühler vorerst behalten da es mir bei einem ca. 30€ Artikel den Aufwand nicht wert ist und er ja doch irgendwie tut wofür er gekauft wurde. In Zukunft würde ich vermutlich zu einem anderen Gerät/Hersteller greifen.

von einem Kunden aus Mauern 08.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Interessant

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich groß und bedeckt die gesamte Oberfläche eines 17-Zoll-Notebooks. Die Ventilatoren können nach persönlichen Vorlieben positioniert werden, was es zu etwas Besonderem macht. Ich bin sehr zufrieden. Kein Geräusch ist leise und hält das Notebook auch bei Spielen kühl.

von Catalin D. aus Recklinghausen 07.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Produkt. Passt gut für mein HP Omen 17 ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Passt gut für mein HP Omen 17 zoll. Ziemlich laut aber der Laptop ist lauter.

von einem Kunden aus Berlin 11.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto