Shopping
%
Coocazoo Rucksack "JobJobber2" mit Laptopfach, Magic Polka Colo »Außenmaße 30 x 45 x 20 cm«
z Vollbild
  • Coocazoo Rucksack "JobJobber2" mit Laptopfach, Magic Polka Colo »Außenmaße 30 x 45 x 20 cm«, Bild 1
  • Coocazoo Rucksack "JobJobber2" mit Laptopfach, Magic Polka Colo »Außenmaße 30 x 45 x 20 cm«, Bild 2

Coocazoo Rucksack "JobJobber2" mit Laptopfach, Magic Polka Colo »Außenmaße 30 x 45 x 20 cm«

* * * * * (6)

  • Trendiger Rucksack für Schule, Freizeit, Sport oder Reise
  • 2 geräumige Hauptfächer, gepolsterte 15,6 Zoll Laptoptasche
  • Gepolsterte Schulterträger, Tragegriff und Rucksackboden
  • Höhenverstellbares Tragesystem für ergonomische Anpassung
  • Leuchtstreifen rundum für optimale Sichtbarkeit im Dunkeln


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Coocazoo Rucksack "JobJobber2" mit Laptopfach, Magic Polka Colo »Außenmaße 30 x 45 x 20 cm«

Artikel-Nr. 332998P
* * * * * (6)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Durchdachter Rucksack in schöner Optik! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Tochter hat diesen Schulrucksack zur Umschulung sich gewünscht.
Optisch ist er echt schön und schmutzunempfindlich.
Die Taschen sind gut aufgeteilt und es ist genügen Stauraum vorhanden.
Praktisch ist auch das Geheimfach, welches gut versteckt angebracht ist.

Wir haben uns für diesen entschieden, weil unsre Tochter verschiedene Modele aufgesetzt hat und dieser von der Passform einfach optimal zu ihrem Rücken gepasst hat.

Eine Kleinigkeit fehlt dem Rucksack leider doch.
Bei anderen Modelen ist teilw. im Vorderenbereich eine Tasche, die innen komplett aus feuchtigkeitundurchlässigen und super abwischbaren Material ist.
Wer schon mal ne zerquetschte Banane im Ranzen hatte, weiss so eine Tasche zu schätzen.
Wäre diese dabei, wäre der Rucksack in unseren Augen "Perfekt"!!!!

So ist er aber auch sehr gut und wir geben eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Quickborn 14.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Qualität in traumhafter Optik!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte mir mal einen neuen Rucksack für jeden Tag gönnen, da ich bereits so einen ähnlichen, sehr durchdachten und stabilen, nicht labbrigen Rucksack kürzlich als Arbeitsrucksack gekauft habe und zudem keine normalen Handtaschen mag.
Beim stöbern habe ich diesen hier gefunden und habe mich sofort verliebt.
Ich liebe Multicolor auf schwarz und Punkte-Design und dann noch in so tollen Farben....ich war hin und weg.
Aber als ich den Rucksack dann endlich erhalten habe, war die Begeisterung noch größer denn die Farben sind im Original noch schöner.
Die Verarbeitung des Rucksack ist hervorragend und von sehr guter, robuster Qualität.
Ich habe normalerweise Jack Wolfskin und Wenger-Taschen und Rucksäcke, bin also schon eine entsprechende Qualität gewohnt und habe daher auch entsprechend hohe Ansprüche, aber die übertrifft dieser Rucksack bei weitem!!!
Ich kannte die Marke Coocazoo bislang nicht, aber bezüglich Qualität und Verarbeitung spielt sie definitiv in der oberen Liga, zumal der Rucksack auch nicht ganz billig ist, aber wirklich seinen Preis mehr als wert!
Alle Fächer sind innen extra gefüttert und am Rücken ist von innen ein stabiles, aber nicht hartes, ca. 0,5 cm dickes Plastazote eingearbeitet. Dies könnte man auch entnehmen, da es in einem extra Fach, welches durch einen sehr stark haftenden Klettverschluß verschlossen ist, aber es wäre eine echte Würgerei, auch und vor allem wenn man es wieder einsetzen möchte...aber warum sollte man es entnehmen?....es wiegt ja "nichts", stattdessen schützt es vor unangenehmen "durchdrücken" von Gegenständen im Rücken und die Plastazote gibt dem Rucksack zusätzlich "Stand", sodass er nicht labbrig zusammen fällt, wie es sonst normale Rucksäcke machen und genau das nervt mich sehr.
Daher wollte ich einen "stabilen" Rucksack wie diesen hier.
Dennoch ist der Rucksack zusätzlich mit dick gepolsterten und weichen Einsätzen am Rücken gearbeitet, ebenso die Umhängeriemen.
Er trägt sich fluffig leicht und extrem komfortabel, obwohl er zu den "großen" gehört.
Ebenso toll ist der, zusätzlich zur Schlaufe, große und dick gepolsterte Tragegriff.
Die Seitentaschen links und rechts sind extra groß und nicht so durchsichtig wie sonst, sondern ziemlich blickdicht, was auch sehr positiv ist.
Als geniales Gimmick ist natürlich das "Geheimfach"....eingearbeitet im Rücken.
Es ist zwar nicht sehr groß, aber größer und tiefer als ich dachte und so etwas habe ich bisher noch bei keinem anderen Rucksack gesehen.
Die Gurte sind glatt, leicht glänzend und weich, aber dennoch sehr robust und dick, kein dünnes, labbriges Material und sie haben vor allem keine "scharfen Kanten" die womöglich an Kleidung hängen bleiben können...auch das hatte ich schon erlebt, aber nicht hier....alles perfekt!
Fazit: Ich bin froh, trotz des hohen Preises, den Rucksack bestellt zu haben, denn er wird für viele Jahre mein treuer Begleiter :-) ....qualitativ steht dem jedenfalls nichts im Weg.

von einem Kunden aus Augustdorf 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super toller Schulrucksack

Nach einer Entäuschung einer anderen Firma ( ging nach drei mal benutzen Kaputt) habe ich diesen rucksack bestellt. Es ist der schönste und praktischte den meine Tochter jemals hatte. Dieser Rucksack erfüllt all ihre Wünsche optisch ein Hingucker, es passt viel rein. Genial ist das versteckte Fach im Rückenbereich , so kann man prima Geld etc. mitnehmen und es fällt nicht auf und beim tragen kommt keiner von hinten daran.
Viele Fächer genügend Platz auch für einen langen Schultag. Einfach klasse!!!

von Susanne G. aus Hamm 09.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >