Converse Star Player, Freizeitschuh in schwarz
%
VOLLBILD

Converse Star Player, Freizeitschuh

* * * * / (101)
  • Sneaker "Star Player Cuf" von Converse
  • Obermaterial aus Leder
  • Modisches Rippenbündchen
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle
  • Passend zur Jeans

Verfügbarkeiten

Converse Star Player, Freizeitschuh

Herrlich eigenwillig und dabei absolut trendbewusst: Der Freizeitschuh »Star Player Cuf« von Converse begeistert vor allem durch sein breites Rippenbündchen und die lange Schnürung, die dieses mit einschließt. Der charakterstarke Look wird von dem glatten Echtleder in Schwarz noch zusätzlich verstärkt. Mit seiner profilierten Gummilaufsohle gibt der Converse-Freizeitschuh auf allen Böden sicheren Halt. Vor allem aber ist man mit ihm auf der sicheren Seite, wenn es um einen sportlichen Streetstyle geht. Zu Jeans, zu Chinos, zu Cargopants - besonders passend aber zum zeitlos angesagten College-Look.
Produkttyp
Sneaker
Schuhhöhe
Knöchelhoch (high)
Form/Schnitt
Schmale Form
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 89664284

89,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 22%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89664284

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Converse Star Player, Freizeitschuh

  • Bis auf die Größe... (von einer Kundin aus Alsdorf): Bei diesem Artikel ist es mit der Größe bei mir leider etwas schwierig gewesen. Der Schuh sieht toll aus und ist wie ich es von Converse bisher gewohnt bin anscheinend gut verarbeitet gewesen. Musste den Artikel jedoch leider trotzdem zurückschicken. Hatte ihn in Größe 39 und 40 bestellt. Größe 39 trage ich normalerweise. Dieser war jedoch viiiel zu klein. In Größe 40 sahen die Schuhe angezogen leider aus wie kleine Paddelboote. Deshalb beide Größen leider Retoure.
  • Bequem und stylish in einem! (von Katja W. aus Moers): Der Schuh sitzt anders als die normalen Chucks. Hoher Tragekomfort. Super für Herbst/Winter geeignet durch Fütterung im Inneren. Dadurch auch enger am Fuß anliegend. Wer viel laufen muss, sollte sich diesen Schuh gönnen. Keine Fuß/Rückenschmerzen (meine Erfahrung). Sieht super aus, egal ob zu Boyfriend oder Röhre. Man sollte den Schuh eine Nr. größer bestellen. Trage in den anderen Chucks 38, in diesem 39. Wahrscheinlich durch die Fütterung.
  • Bequemer gehts nicht mehr (von Simone G. aus Gottmadingen): Dieser Schuh hält was er verspricht.Sieht nicht nur Cool aus auch die Qualität ist top.Ich ziehe den Converse zur Jeans und zum Minirock an. Meine Freunde haben mir Komplimente gemacht das mir der Schuh gut stehen würde obwohl ich schon 48Jahre jung bin.Für mich ist er der absolute Favorit.Ich habe eine kleine 38 und mir passt er gut,wer aber eine größere 38 trägt sollte eine Nummer größer bestellen das ist mein persöhnlicher Tipp.