Converse Bloclogo Sweat Pants Sweathose in Blau
VOLLBILD
Converse Bloclogo Sweat Pants Sweathose

Converse Bloclogo Sweat Pants Sweathose

* * * * / (78)
  • Sweathose mit kleinem CONVERSE-Druck
  • Bequeme Sweatware
  • Gerades Bein und Bündchen am Saum
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Für Sport und Freizeit

Verfügbarkeiten

Converse Bloclogo Sweat Pants Sweathose

Trainingshose von Converse mit Labelprint am Oberschenkel. Die modische Sweathose in Blau bringt Retro-Chic und klassische Sportlichkeit in den Freizeit-Look. Mit Rippbündchen an Bund und Saum und dem relaxten Schnitt sitzt die Sporthose bequem und vorteilhaft. Die zwei seitlichen Eingrifftaschen an der Converse-Trainingshose bieten Stauraum für wichtige Kleinigkeiten oder einen kuschelig warmen Ort für kalte Hände.
Beinform
gerade
Passform
Bequeme Passform
Produktlänge
Lang
Produkttyp
Sweathose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Saum
Rippenbund
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. L(48/50) ca. 83cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 76085282

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76085282

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Converse Bloclogo Sweat Pants Sweathose

  • Sitzt gut und ist in Blau einfach toll... (von einem Kunden aus Kevelaer): Sitzt gut, hat in blau eine tolle Farbe und ist einfach bequem. Ich ziehe diese Hose gerne in der Freizeit an. Habe sie aber noch nicht zum Sport angezogen. Die schwarze Hose habe ich nicht bestellt. Kann also nicht sagen ob die Farbe auch so toll ist.
  • Tolle Hose,könnte aber preiswerter sein (von einem Kunden aus Rastatt): Also die Hose gefällt mir sehr gut. Sie hält auf jeden Fall bei kalten Wintertagen echt super warm, dass muss man ihr lassen. Nicht schlecht. Ansonsten habe ich nix zu beanstanden, außer dass die Hose ruhig ein bisschen preiswerter sein kann )
  • Würde ich wieder kaufen! (von einer Kundin aus Bayreuth): Die Hose ist sehr bequem und sieht genauso aus, wie auf den Fotos abgebildet. Für die sehr gute Qualität ist auch der Preis absolut in Ordnung. Endlich mal eine schöne Jogginghose, die nicht so unförmig ist.