Converse AS Shearling Sneaker in Schwarz
%
VOLLBILD

Converse AS Shearling Sneaker

* * * * / (226)
  • Sneaker "AS Shearling" von Converse
  • Obermaterial aus Veloursleder
  • Warmfutter aus 80% Polyester, 20% Acrylic
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle
  • Passt gut zur Jeans !

Verfügbarkeiten

Converse AS Shearling Sneaker

Der Kultklassiker in puristischer Optik. Bei dem angesagten Freizeitschuh »AS Shearling« von Converse fragt man sich kurz, ob er's wirklich ist. Ja, er ist es! Den authentischen Basketballschuh im Chuck-Tailor-Design verraten die breit abgesetzte Spitzenpartie und das auf der Innenseite angebrachte Logo. Auch die beiden Belüftungsnieten gehören unverkennbar zum Look. Neu und besonders angesagt ist das warme Innenfutter aus Webpelz, das vom Schaft bis in die Spitze reicht. Das Obermaterial aus Veloursleder verleiht dem wintertauglichen Converse-Freizeitschuh in Schwarz eine coole Optik. Toll zu Jeans und allen Freizeithosen!
Produkttyp
Sneaker
Schuhhöhe
Knöchelhoch (high)
Farbe
Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
black/black
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 44284989

69,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44284989

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Converse AS Shearling Sneaker

  • Super bequem, aber Einlegesohle kaufen!!! (von Vera H. aus Wuerselen): Der Schuh fällt normal groß aus und ist im Schaftbereich gefüttert, aber Achtung: Es ist keine Fellsohle drin! Warum füttert man einen Schuh an den Seiten mit Fell und die Sohle nicht?? Genau DA bekommt man doch im Winter kalte Füße (also ein Punkt Abzug für Tragekomfort)! Daher habe ich den Schuh eine Nummer größer gekauft als normale Chucks und mir eine Lammfellsohle reingelegt. Passt dann perfekt. Und ich muss sagen, er ist wesentlich bequemer als die normalen Chucks. Vielleicht macht das die weiche Lammfellsohle. Die bekommt man übrigens durchaus für ca. 6 Euro in Schuhgeschäften. Damit ist der Schuh dann auch wirklich wintertauglich.
  • 5 Sterne von mir (von einem Kunden aus Hasselroth): Für mich sind das die coolsten Converse Chuck Schuhe. Die Suede Shearling Black sind mittlerweile mein zweites Paar und bin ganz zufrieden. Aber das sind keine Winterschuhe, die sind eher was für Frühling, Sommer und Herbst geeignet. Die Verarbeitung ist gut, die Qualität von Converse ist mittlerweile bekannt. Die halten echt ewig und man fragt sich, ob die jemals kaputt gehen. Mal sehen wann meine Schuhe kapitulieren werden, bis dahin gibt es 5 Sterne von mir.
  • Auch hier kann ich mich den guten Bewertungen... (von einem Kunden aus Siegburg): Auch hier kann ich mich den guten Bewertungen der Converse anschließen. Diese trage ich meist bei kühleren Temperaturen, ich meine mit denen weniger kalte Füße zu bekommen :) Das Styling ist wirklich von erster Güte, will man Aufsehen erregen sind das die richten paar Schuhe ) Verabeitungsqualität und Tragekomfort sind Converse üblich absolut in Ordnung. Passform ist genau wie angegeben.