Converse All Star Ox Sneaker in Schwarz
%
VOLLBILD

Converse All Star Ox Sneaker

* * * * * (662)
  • Modischer Sneaker von Converse
  • Ein Klassiker unter den Schuhen!
  • Obermaterial aus Textil
  • Leicht profilierte Gummisohle
  • Passt perfekt zur Jeans

Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
Verfügbarkeiten

Converse All Star Ox Sneaker

Ein unverzichbares Must-Have für Fans von einem authentischen Trend-Style mit langer, sportlicher Tradition und absolutem Kultcharakter: die Chucks von Converse. Der klassische Halbschuh hat eine flexible Gummilaufsohle und ein Obermaterial aus schwarzem Canvas, was besonders an warmen Tagen höchsten Tragekomfort bietet. Die Converse-Chucks sind einfach der perfekte Partner für ein sportliches Freizeitoutfit mit Pfiff.
Größenhinweis
Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
Produkttyp
Sneaker
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
black
Obermaterial
Textil
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 77666681

69,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77666681

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Converse All Star Ox Sneaker

  • Leichter, angenehmer Freizeitschuh (von Simone L. aus Solingen): Was soll man da bewerten, es sind halt Chucks von Converse. Für mich ein bequemer Freizeitschuh, allerdings weniger für den Winter wenn man sich länger draußen aufhält. Warm sind sie nämlich nicht. Bei uns hat jeder ein Paar davon. Besonders toll finde ich das man sie einfach mal in der Waschmaschine waschen kann, mache ich schon seit Jahren. Den Stern Abzug gibt es nur für den Preis. Der ist hier in Deutschland einfach zu hoch für diesen Schuh. Aber was will man machen wenn man nicht mal eben in die USA kommt..
  • Immer wieder gerne! (von einer Kundin aus Gelnhausen): Mein x-tes Paar Chucks und definitiv nicht mein letztes! Von Frühjahr bis früher Herbst machen die alles mit. In der restlichen Zeit gibts leider kalte und nasse Füsse. Also ein Sommerschuh, der mich dieses Jahr wieder auf sämtliche Open Airs und Festivals begleiten wird. Sie sind allerdings extrem schnell ausgelatscht. Da geben sich Adidas & Co mehr Mühe. Von daher gibt's auch nur jeweils drei Sterne für Qualität und Preis/Leistungsverhältnis.
  • Leider zurück! (von einer Kundin aus Muehlacker): Bin traurig, denn nach 3 Wochen Wartezeit endlich heute angekommen. Habe ich an die Größenanpassung verlassen und eine Nr. kleiner bestellt. Passt nicht. Schwer anzuziehen. Man muss die Schnürrsenkel weit aufmachen, damit man überhaupt reinkommt und kein Platz vorne für die Zehen. Deshalb zurück. Jemand anders wird sich freuen. )-: Die Farbe ist aber sehr sehr schön. Auf der Strasse hat aber jeder zweite solche Schuhe an.