Controller, PlayStation 3, »Wireless Dualshock«, silber in silberfarben
VOLLBILD
Controller, PlayStation 3, »Wireless Dualshock«, silber

Controller, PlayStation 3, »Wireless Dualshock«, silber

* * * * * (40)
  • Rumble-Funktion zur Übertragung von Schlägen.
  • Drucksensitive Tasten zur präzisen Steuerung.
  • Hochsensibler Bewegungssensor.



Controller, PlayStation 3, »Wireless Dualshock«, silber

  • Typ: Controller
  • Verwendungszweck: Steuerung von PlayStation 3 Konsolen
  • passend für: PlayStation 3
  • Sonstiges: Mit den druckempfindlichen Tasten und der hochempfindlichen SIXAXIS-Bewegungssensortechnologie bietet der DUALSHOCK 3 Wireless-Controller für PlayStation 3 das bestmögliche intuitive Gameplay-Erlebnis. Jeder Schlag, jede Kollision oder Explosion erscheinen noch realistischer, wenn der Spieler die Vibration direkt in der Handfläche spüren kann. Der Controller ist sogar in der Lage, natürliche Bewegungen für interaktives Spielen in Echtzeit und mit höchster Präzision zu erkennen und so zu einer natürlichen Verlängerung des menschlichen Arms zu werden. Der Controller verwendet Bluetooth-Technologie für kabelloses Gameplay und kann automatisch über das USB-Kabel, das mit dem PlayStation 3-System verbunden ist, aufgeladen werden.
  • Maße (B/H/T) in cm: 15,5/9,8/5,8
  • Gewicht in g: 200
  • Farbe: silber

Artikel-Nr. 24006078

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 24006078

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Controller, PlayStation 3, »Wireless Dualshock«, silber

  • Der zeitlose Klassiker sinnvoll erweitert (von einem Kunden aus Paderborn): Während andere Hersteller mit jeder neuen Konsolen-Generation auch einen neuen Controller präsentieren, hat sich im Hause Sony seit dem ersten DualShock-Modell aus dem Jahre 1998 designtechnisch nicht viel geändert. Das ist auch gar nicht nötig, denn nach wie vor liegt das Gamepad auch bei längeren Spielesessions gut in der Hand und sorgt für Kontrolle auch in hitzigen Situationen. Selbstvetständlich ruht sich aber auch der japanische Hardware-Gigant nicht auf seinen Lorbeeren aus und hat im Laufe der Jahre das Bediengerät sinnvoll erweitert. Neben einem eingebauten Akku, der genügend Saft für die kabellose Bedienung per Bluetooth bereitstellt, sind Sensoren im Gehäuseinneren verbaut, die je nach Spielunterstützung die Position, in welcher der Controller gehalten wird, registrieren und in Spieleaktionen umwandeln können. Angesichts der zunehmenden Popularität von Shootern und Rennspielen auf Konsolen kommen die überarbeiteten hinteren Schultertasten sehr gelegen, erlauben sie doch eine genauere Bedienung mit verschiedenen Abstufungen. Alles in allem liefert Sony mit dem Dualshock3 keine Revolution, aber konstante, wohlbedachte Evolution.
  • Das Beste kommt von Sony (von einem/r Kunden/in): Der beste Controller für die Playstation. Wireless Dualschock ein schönes Erlebnis beim Zocken. Vorteil: Keine Probleme und mit allen Spielen kompatibel Nachteil: Die beiden Sticks sind nach einer Zeit nicht mehr so stabil.
  • Als 2. Controller top! (von einem Kunden aus Osnabrueck): Ich habe diesen Controller zu meiner Playstation 3 gekauft, um auch Multiplayerspiele zu spielen. Die selbe Qualität wie beim mitgelieferten Controller der PS3. Finde aber den silbernen Controller optisch ansprechender.