Control-Stringtanga, Petite Fleur (3 Stck.) in weiß
VOLLBILD

Control-Stringtanga, Petite Fleur (3 Stck.)

* * * * o (267)
  • Stringtanga mit eingearbeitetem Power-Netz
  • Vorn verstärkt - Kaschiert die Bauchpartie
  • Lässt kleine Problemzonen unter der Kleidung verschwinden

Verfügbarkeiten

Control-Stringtanga, Petite Fleur (3 Stck.)

Wirkt sich durch eingearbeitetes Power-Netz besonders günstig auf die entsprechende Problemzone aus.
In attraktiver Form. Vorn verstärkt, um die Bauchpartie zu kaschieren.

Superelastisch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®) für besonders figurbetonenden und festen Sitz. Power-Netz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 357365W

19,99

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 357365W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Control-Stringtanga, Petite Fleur (3 Stck.)

  • Bauch zurückgehalten, angezogenes Gefühl trotz String (von einem/r Kunden/in): "Der Bauch (unterhalb des Bauchnabels) wird angenehm zurückgehalten und man fühlt sich trotz String endlich einmal angezogen, nicht nur mit dünnen Bändchen umhüllt.Natürlich vollbringt der String keine Wunder, wer seinen Schwangerschaftsbauch sehr störend findet, muss eben zusätzlich Sport machen (oder eben eine OP). Aber man hat ein gutes Gefühl und das etwas ""wabbelige"" Bäuchlein ist gut eingepackt und sitzt fest am Körper, springt nicht hervor und schlägt keine Falten. Außerdem ist der Beckenbereich schön warm gehalten und die üblichen Slipabdrücke bleiben trotzdem aus. Im Übrigen zaubert der breite Bund schicke Pobacken."
  • TOP-Artikel (von einer Kundin aus Essen): Mir ging es bei diesem Artikel nicht um die Funktion, wie Problemzonen wegkaschieren o.ä., sondern um einen String mit breiterem Bündchen und dabei habe ich einen Volltreffer erzielt. Tolle Qualität, schneidet nirgends ein, absolut angenehm zu tragen, man merkt den String kaum. Wenn nach mehrmaligen Tragen/Waschen der String in Form bleibt, zahlt sich auch der Preis aus. Wer's legerer mag, evtl. eine Nummer größer bestellen.
  • Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt (von Beate K. aus Bendorf): Dieser String hat eine hervorragende Passform. Er kaschiert sanft Pölsterchen und ist trotzdem nicht spürbar. Ich habe direkt noch mal 6 Stk. nachbestellt, da ich keinen Tag mehr auf ihn verzichten möchte. Mir gefällt besonders gut, dass er kurz unter dem Bauchnabel endet. Er wirkt edel und sexy. Ich trage in Hosen z.B. von Streetone 36/38, diesen String lieber eine Nummer größer. Also 40/42 passt, wie angegossen.