conta Outdoorjacke

* * * * / (13)
%
€ 132,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5947940353
  • Revers-Optik mit Schmuckknöpfen
  • leicht ausgestellte Form
  • 2-Wege-Reißverschluss
Feminin, schmeichelnd und mit dem gewissen Etwas – diese Longjacke ist ein modischer Begleiter für die Übergangszeit. Ein tolles Detail ist der Besatz in Revers-Optik mit silberfarbigen Schmuckknöpfen vorne. Mit Stehkragen, praktischem 2-Wege-Reißverschluss und 2 Taschen. Riegel und Knopf am Ärmelabschluss. Die lange, ausgestellte Form verdeckt geschickt kleine Pölsterchen. Formgebende Nähte. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe23
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester, Futter:100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbemarine
KragenStehkragen
Kapuzeohne Kapuze
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr schicke Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schicke Jacke durch glänzenden Stoff. Passform super

von einem Kunden aus Kassel 15.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leider nicht meins -sehr schade !

Verifizierter Kauf

Die Jacke ist sehr schick ! Gute Verarbeitung und ein tolles Material ! Leider gefällt mir der Schnitt an mir nicht gut. Was auf der Abbildung nicht zu sehen ist, die Jacke ist sehr schmal in der Taille und dann sehr glockig geschnitten. Das steht mir leider nicht. Schade ! Deshalb muß ich die Jacke zurückschicken . Trotzdem empfehle ich diese Jacke gern weiter für große Frauen ist der Schnitt bestimmt toll.

von Sybille A. aus Hamburg 05.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Kurzgrößen): 21 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ober-WOW

Verifizierter Kauf

Dieser Kurzmantel ist mein neues Lieblingsstück! Da ich einiges an Bauch etc. zu kaschieren habe, ist dieser Mantel mein bester Komplize. Durch die sehr taillierte Form sehe ich viel schlanker aus. Die Ärmel sind mir sonst immer zu lang,(bei meiner Größe von 1,58), aber hier passen sie perfekt. Schön, dass ich DEN gefunden habe!

von einer Kundin aus Konstanz 11.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Kurzgrößen): 21 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto