Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Consalnet Fototapete »Magnolie 3D im Wasser«, glatt, abstrakt, für Wohnzimmer oder Schlafzimmer

1/3
Maße (Breite x Länge): 1,04 m x 0,7 m
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,53 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3307184477
  • Hochwertiger Druck auf Vlies 130g/m2
  • Moderne Optik
  • Leicht anzubringen
  • Ein optisches Highlight in Ihrer Wohnung
Unsere Tapete bedeutet ein Unikat und ist keine Lagerware. Viele Motive, unterschiedliche Größen, faire Konditionen

Details

Optik/Stil
Oberflächenstrukturglatt
Optikabstrakt
MotivBlumen
Farberosa/weiß/grau
Material
MaterialVlies
Montage
EinsatzbereichWand
Maße & Gewicht
Breite1,04 m
Länge0,7 m
Flächengewicht130 g/m²
Lieferumfang
LieferumfangMontageanleitung
Tapete
Tapetenkleister
Wissenswertes
Hinweis Art TapeteFototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint.
Pflegehinweis
Pflegehinweisewaschbeständig
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

t 040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

e baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(54)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (45)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Wunderschönes Poster

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese wunderschöne Fototapete kam in einem Stück und lies sich wunderbar verarbeiten. Ausreichend Kleber wurde gleich mitgeliefert.
Tapete hängt bei uns im Schlafzimmer auf einer glatten weißen Wand genau über dem Bett. Einfach nur schön und ein echter Hingucker.

Eine wunderschöne Fototapete

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese schöne Fototapete wurde sehr schnell und unkompliziert geliefert. Toll fand ich, dass auch Tapetenkleister mit dabei war. Somit konnte man die Tapete direkt an die Wand bringen. Qualität ist auch super und es gibt nichts zu bemängeln.

Schön

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild lässt sich gut verarbeiten, leider ging es als es trocken war am Stoß auseinander , was man dann natürlich bei genauen hinsehen bemerkt . Farben verwischen nicht wenn es mit dem Kleber in Verbindung kommt .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto