Shopping
%
connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«
z Vollbild
  • connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«, Bild 1
  • connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«, Bild 2
connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000« in schwarz

connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«

Artikel-Nr. 232233P

  • Klassisches Tastaturlayout!
  • USB-2.0-Anschluss!
  • Multimedia-Funktionen über "Fn"-Taste!
  • Kabellänge: 180 cm!
  • Blaue und grüne Tastenbeleuchtung!
Die BIOHAZARD Gaming-Tastatur bietet neben dem ergonomischen Design, fortschrittlicher Technologie auch eine Hintergrundbeleuchtung, und das sogar in 2 Farben! Die Hintergrundbeleuchtung kann in drei Stufen geregelt werden. Ein tolles Feature ist die Option zum Deaktivieren der Windows-Software-Taste. Mit der mitgelieferten Software können Sie Funktionen von Tasten, Mouse-Klicks, Makros etc. programmieren. Erstellen Sie bis zu fünf Profile mit bis zu fünf verschiedenen Einstellungen und wechseln Sie mit den Sondertasten spielerisch leicht zwischen ihnen. Die Tasten sind mit Gummimembrane ausgestattet und ermöglichen so eine lautlose Anwendung. Die Battle-Tastatur verfügt über Multimedia-Funktionen, so können Sie In Kombination mit der "Fn"-Taste Lautstärke, Play und Pause kontrollieren. Raffinierte Details und modernes Design machen diese Tastatur zur perfekten Ergänzung für jeden Gamer! Features: - BIOHAZARD Gaming-Tastatur, Klassisches Tastaturlayout - USB-2.0-Anschluss - Multimedia-Funktionen über "Fn"-Taste - Mitgelieferte Software-Profile für verschiedene Anwendungen - Kabellänge: 180 cm - Blaue und grüne Tastenbeleuchtung - Farbe: Schwarz - Kompatibilität: Windows 95/98/ME/2000/NT/XP/Vista/7/8 - Schnittstelle: USB 1.1 und höher

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * hochwertiges Produkt - gute Programmier mögl. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab diese Tastatur bestellt weil ich eine Tastatur mit Beleuchtung wollte. Nachdem die angekommen war, dachte ich erst ich hab nicht aufgepasst wegen den hohen Tasten. Ich habe mich zum Glück entschieden diese zu behalten. An den Tastendruck hab ich mich wieder gewöhnt (vorher immer nur flache Tasten genommen). Die Tastatur an sich kommt sehr Qualitativ hochwertig rüber. Auch die Programmierbaren Tasten sind echt toll. Es gibt 3 Programmierbare Programmtasten, diese können über ein Programm eingestellt werden. So hab ich z.B. bei der einen keine Beleuchtung und die WIN-Taste Aktiviert. Bei der anderen 50% grünes Licht eingestellt. Einstellungsmöglichkeiten bei den Erweiterten Einstellungen: Die Leuchtintensitäten kann von 0% - 50% und 100% eingestellt werden. Darüber hinaus können Pollingraten 125Hz - 500Hz und 1000Hz eingestellt werden Ein Auswahl über Grünes oder Blaues Licht. Und ob die Windows Taste Aktiviert oder Deaktiviert ist. Bei den "Macro Settings" können die Tasten G1 bis G5 Programmiert werden. Welche Tastenkombination letztendlich beim drücken ausgeführt wird. Es können sogar auch die Tasten Insert, Del, Home, End, PgUp und PgDn programmiert werden. Um das wichtigste nicht zu vergessen diese Profile können gespeichert und gesichert werden. Bei einer Neuinstallierung wieder verwendet werden ohne alles neu zu Programmieren.

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel - gerne wieder! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kurz und knapp: TOP! Ich habe mir mehrere Tastaturen angeschaut und mich dann doch für diese entschieden. Die Tasten sind "rutschfest" und das Tippen an sich ist auch angenehm! Was mir auch gefällt ist; die Beleuchtung schaltet sich ab wenn man eine Zeit lang nichts schreibt. Und sobald eine Taste betätigt wird - ist die Beleuchtung wieder voll da!

von einem Kunden aus Wuppertal 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gaming Tastatur für kleines Geld

Die Tastatur tut was sie soll. Bei meiner ist allerding die Taste E ein wenig am Hacken. Ansonsten bin ich damit zu frieden. Pros + Beleuchtung in Blau & Grün (Lässt sich durch ein Tasten Kürzel wechseln) + Standfüße zum Neigen (Nicht bei jeder Tastatur vorhanden) + Sehr Stabil (trotz Kunststoff) Kontra - Wie Oben bereits beschrieben hackt die e taste, eventuell Montagaprodukrion - Ziemlich laut beim Tippen. Aber das hat so ziemlich jede Gaming Tastatur ansich die ich kenne. Kann sie sonst jedem empfehlen der nicht viel Geld für eine Solide Gaming Tastatur ausgeben möchte.

von Uwe L. aus Lotte 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?