Shopping
%
connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«
z Vollbild
  • connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«, Bild 1
  • connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«, Bild 2

connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«

* * * * / (42)

  • Klassisches Tastaturlayout!
  • USB-2.0-Anschluss!
  • Multimedia-Funktionen über "Fn"-Taste!
  • Kabellänge: 180 cm!
  • Blaue und grüne Tastenbeleuchtung!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

connect IT Tastatur »IT BIOHAZARD Keyboard for Gamers GK2000«

Artikel-Nr. 232233P
* * * * / (42)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Preis sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das man für den Preis kein high Endprodukt erwarten kann ist klar, aber diese Tastatur erfüllt meine Erwartungen mehr als ausreichend, für Gelegenheitskauf Gamer empfehlenswert

von einem Kunden aus Worms 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * hochwertiges Produkt - gute Programmier mögl. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab diese Tastatur bestellt weil ich eine Tastatur mit Beleuchtung wollte.
Nachdem die angekommen war, dachte ich erst ich hab nicht aufgepasst wegen den hohen Tasten.
Ich habe mich zum Glück entschieden diese zu behalten.
An den Tastendruck hab ich mich wieder gewöhnt (vorher immer nur flache Tasten genommen).

Die Tastatur an sich kommt sehr Qualitativ hochwertig rüber.
Auch die Programmierbaren Tasten sind echt toll.
Es gibt 3 Programmierbare Programmtasten, diese können über ein Programm eingestellt werden.
So hab ich z.B. bei der einen keine Beleuchtung und die WIN-Taste Aktiviert. Bei der anderen 50% grünes Licht eingestellt.

Einstellungsmöglichkeiten bei den Erweiterten Einstellungen:
Die Leuchtintensitäten kann von 0% - 50% und 100% eingestellt werden.
Darüber hinaus können Pollingraten 125Hz - 500Hz und 1000Hz eingestellt werden
Ein Auswahl über Grünes oder Blaues Licht.
Und ob die Windows Taste Aktiviert oder Deaktiviert ist.

Bei den "Macro Settings" können die Tasten G1 bis G5 Programmiert werden.
Welche Tastenkombination letztendlich beim drücken ausgeführt wird.
Es können sogar auch die Tasten Insert, Del, Home, End, PgUp und PgDn programmiert werden.

Um das wichtigste nicht zu vergessen diese Profile können gespeichert und gesichert werden.
Bei einer Neuinstallierung wieder verwendet werden ohne alles neu zu Programmieren.

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis und Leistungsverhältnis sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist sehr gut, Tastendruck ist fast geräuscharm und besonders auch interessant die Beleuchtung.
Ich habe diesen Artikel leider zurück schicken müssen, weil ich nur eine einfache Tastatur für den Bürobedarf brauche, aber konnte dieses Produkt mal ausprobieren und würde diesen Artikel weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >