Shopping
%
connect IT Ladegerät »IT Dual USB Netzteil 2.1A/1A Schwarz«
z Vollbild

connect IT Ladegerät »IT Dual USB Netzteil 2.1A/1A Schwarz«

* * * * / (13) anzeigen

  • Universal-Lade-Netzteil!
  • Ausgang: 2,1 A und 1 A!
  • Eingang: 100 V - 240 V!
  • Doppel-USB für simultanes Aufladen!
  • Ideal zum Laden von Telefonen/Tablet´s etc.!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

connect IT Ladegerät »IT Dual USB Netzteil 2.1A/1A Schwarz«

Artikel-Nr. 886427P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Kann nur vom Kauf abraten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Adapter mit dazugehörigem USB Kabel erhalten als Ersatz, da beim Kauf meines Handys diekt das Ladekabel kaputt ging. Der Adapter bringt nur etwa 40% der versprochenen Leistung wie beschrieben 2.1 bzw. 1.0 A Ich habe den Adapter mehrmals getestet mit verschiedenen Kabeln über mehrere Tage, doch immer mit dem selben Ergebniss mein 1.0 Ah Adapter war schneller wie dieser, selbst mein Nokia Kabel mit 0.75 A war fast genau so schnell. wie der 2.1 A Steckplatz. Der 1.0 A Steckplatz bringt auch nur 40% Leistung sodass statt wie versprochenen 2.1 A nur ca. 0,8 - 0,833 A ankommen und beim 1.0 A nur 0.4 A deshalb rate ich allen vom Kauf ab.

von Daniel D. aus Merchweiler 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solides Netzteil, aber ohne Kabel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Solides Netzteil, das zwei Geräte gleichzeitig laden kann. Man sollte aber beachten, dass es nicht für nächtliches Laden am Bett etc. geeignet ist, da die Beleuchtung des Logos doch sehr stark ist. Nach ersten Erfahrungen liefert der 2,1 A Ausgang nicht die versprochene Leistung, dies kann aber auch am Gerät liegen, das geladen wird. Wenn es auf Dauer hält, ist es für diesen Preis jedenfalls ein solides Teil. USB-Kabel liegen leider keine dabei.

von einem Kunden aus Muelheim-Kaerlich 17.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr hochwertig und gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Verarbeitung. LED Schriftzug leuchtet wenn das Ladegerät eingesteckt ist.

von einem Kunden aus Bochum 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?