Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CONCRETE JUNGLE
Paar Ohrhänger Ohrringe JANE

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,90 €
Oder 11,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Concrete Jungle
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

echte Handarbeit Made in Germany
Jane is back. Eine Legende ist zurück. Wer uns schon eine Weile verfolgt, der ke...
Artikel-Nr. S0N340EDP2
Artikel-Nr. S0N340EDP2
  • echte Handarbeit Made in Germany
  • echte Unikate & besondere Hingucker
  • handgefertigt von Goldschmiedinnen
  • sehr leicht, stabil & hautverträglich
  • 2 Jahre Garantie
Jane is back. Eine Legende ist zurück. Wer uns schon eine Weile verfolgt, der kennt unsere außergewöhnlichen JANES mit Sicherheit. Die Ohrringe mit Blickfang-Garantie sind deine perfekte Begleitung für eine coole Party, ein tolles Abendessen oder einen besonderen Anlass. JANE ist bereit mit dir unvergessliche Momente zu erleben. Bist du es auch?

Details

Materialoberfläche18 Karat Roségold-plattiert, geschliffen
MaterialfarbeRoségold
Farbe Farbsteingrau/rosé
MaterialverarbeitungHandarbeit, hautverträglich versiegelt
FarbsteinartBeton, recyceltes Kupfer
Eigenschaften Einhängerhandgefertigtes Unikat, leicht, funkelnd, einzigartig
Eigenschaften Ohrschmuckrecyceltes 925er Sterling Silber
VerschlussartSteckerverschluss
Wissenswertes Bitte beachte unsere beigelegten Pflegehinweise. Mit unseren Produkten darf nicht geduscht werden.
Verpackunginkl. Etui
Durchmesser Ohrschmuck30,00 mm
Gewicht10,00 g
Θ Mein Konto