Shopping
%
Concorde Home DVD Shaun das Schaf - Raserei
z Vollbild
Concorde Home DVD Shaun das Schaf - Raserei

Concorde Home DVD Shaun das Schaf - Raserei


  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Shaun das Schaf - Fans"

Verkauf & Versand durch myToys

Concorde Home DVD Shaun das Schaf - Raserei

Artikel-Nr. A4B6A7P
In der Folge Raserei kommt der Bauer mit einem Geländewagen zurück, den er auf einem Laster hat. Der Hund und auch die Schafe staunen natürlich sehr. Doch eines der Schafe schwingt sich auf den Wagen und fährt mit diesem einfach los.

Also schwingt sich eines der größeren Schafe auf den nächsten großen Wagen und fährt einfach los. Nun machen sich auch der Bauer und alle anderen Schafe auf die Suche nach dem roten Wagen. In der Stadt fahren sie zuerst noch an einer Frau vorbei, wobei sie auf der Rückfahrt aller durch die Gegend gewirbelt wird und ihre Mütze verliert. Die nächste Folge bringt die Geburtstagsfeier fast durcheinander.

Als der Hund und ein Schaf auf dem Weg in die Stadt sind, verlieren sie die Einladungsbriefe zum Geburtstag in einem Gully. Der Hund war sich einfach zu sicher, dass er den Briefkastenschlitz trifft. Nun malen sich alle aus, wie der Bauer an seinem Geburtstag allein da sitzt. Gemeinsam grübeln sie, wie das wieder geheilt werden kann.


Quelle: Shaun das Schaf - Raserei DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de


Enthalten sind auf der DVD die nachfolgenden Episoden:

Folge 1 Raserei
Folge 2 Partylöwen
Folge 3 Bitzer – Das Ungeheuer aus dem Teich
Folge 4 Zebra-Enten
Folge 5 Schiff ahoi
Folge 6 Fit wie Bitzer
Folge 7 Die diebische Elster
Folge 8 Operation Mieze



Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen