Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CONCEPT ART
Milchkännchen Concept-art Milchkännchen 590 ml

1/1
Farbe: weiß
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,57 €
Oder 2,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Wenn am Sonntagmorgen alle um den Frühstückstisch versammelt sind oder wenn der ...
Artikel-Nr. S0S1M056BIGP2
Artikel-Nr. S0S1M056BIGP2
Wenn am Sonntagmorgen alle um den Frühstückstisch versammelt sind oder wenn der Partner seiner Liebsten den Kaffee ans Bett bringt, kann kaum etwas noch schöner sein. Ein kleines i-Tüpfelchen lässt sich diesen Situationen allerdings noch aufsetzen, wenn der Aufschäumbecher von Concept Art zur Stelle ist. In diesem gelingt ein besonders cremiger und köstlicher Milchschaum. Der schaumige Milchgenuss kann selbstverständlich nicht nur für den Kaffee, sondern auch für die heiße Schokolade verwendet werden, sodass Alt und Jung gleichermaßen ihre Freude an dem neuen Haushaltsprodukt haben. Durch die Füllmenge von 590ml ist es möglich, den Milchschaum für gleich mehrere leckere Heißgetränke zuzubereiten. Das Modell besteht aus schwarz lackiertem Edelstahl, der nicht rostet und auch bei regelmäßiger Benutzung nicht an Schönheit und Eleganz verliert.   Das Design des Modells ist sehr schlicht gehalten, sodass es sich in die meisten Utensilien- und Küchendesigns hervorragend einfügt.
Θ Mein Konto