Shopping
%
z Computertisch »Soeren« in gelaugt/geölt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Computertisch »Soeren«

Artikel-Nr. 85660279

  • Front und Korpus aus massiver Kiefer
  • Mit Tastaturauszug und Einlegeboden
  • In 3 Farbausführungen
  • B/T/H ca. 144/60/75 cm
Büromöbelprogramm, Serie »Soeren«. Hochwertige Massivholz-Möbel aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer, in gelaugt/ geölt, kolonialbraun oder weiß gebeizt und lackiert.

Rechts 1 Tür, dahinter Fach für Tower (Fachmaße, B/T/H: ca. 29/51/ 60 cm), darüber 1 Einlegeboden, in der Mitte 1 Tastaturauszug. Links 1 Tür, dahinter ein Fach, (B/T/H 36/54/60 cm), mit 1 Einlegeboden.

Ca.-Maße (B/T/H): 144/60/75 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o würde ich bedingt wiederkaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

etwas schwierig zusammenzubauen, 3 Bretter waren etwas gebogen, dadurch schwieriger zusammenzubauen,er ist aus Holz masiv, daher nehme ich an daß dies normal ist. Die Tischplatte hat an einem Eck etwas Luft zum Unterschrank (ca. 3mm), was erst bei teilmontiertem Schreibtisch sichtbar war. Farblich sowie Aussehen gefällt mir, ohne Makel. Die Luft zwischen Schreibtischplatte und Unterschrank sind an der Hinterseite, daher fällt es nicht auf.

von Joachim T. aus Weinsberg 23.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Empfehlung, trotz Panne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Computertisch Serie Soeren, ist optisch sehr ansprechend und hat eine gute Aufteilung. Meinen Computertisch hätte ich aber zurückgeschickt, fehlte eine Spezialschraube(besorgt Baumarkt) und hat dunkle Flecken an den Seitenteilen, müßte von der Verarbeitung (Maschine etc.)sein. Meine Frau war leider schneller und hatte schon die Verpackung entsorgt, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt. Bei Selbstaufbau immer erst alles überprüfen auf vollzähligkeit und Qualität, erspart einen viel Ärger. Bin aber sonst mit der Serie Soeren sehr zufrieden, habe noch mehr Artikel aus der Serie. Trotz der Probleme mit meinen Computertisch, meine Empfehlung.

von einem Kunden aus Aschersleben 12.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Passt gut in mein Arbeitszimmer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hätte ich fünf Sterne vergeben, wenn der Tastaturauszug nicht wäre. Aus der Beschreibung konnte ich nicht erkennen, wie er zusammengebaut und angebracht wird, also habe ich ihn zusammen gebastelt, was dementsprechend aufwendig war. Einen sehr stabilen Eindruck macht er auch nicht. Schade! Ein paar Bretter waren ein bisschen verbogen, aber dafür ist es massiv Holz. Sieht fertig gut aus.

von einer Kundin aus Grossalmerode 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?