Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Computertisch »Soeren« in gelaugt/geölt
» VOLLBILD
»

399,99

Anzahl


Details
Computertisch »Soeren«

Artikel-Nr. 85660292
  • Front und Korpus aus massiver Kiefer
  • Mit Tastaturauszug und Einlegeboden
  • In 3 Farbausführungen
  • B/T/H ca. 144/60/75 cm
Büromöbelprogramm, Serie »Soeren«. Hochwertige Massivholz-Möbel aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer, in gelaugt/ geölt, kolonialbraun oder weiß gebeizt und lackiert.

Rechts 1 Tür, dahinter Fach für Tower (Fachmaße, B/T/H: ca. 29/51/ 60 cm), darüber 1 Einlegeboden, in der Mitte 1 Tastaturauszug. Links 1 Tür, dahinter ein Fach, (B/T/H 36/54/60 cm), mit 1 Einlegeboden.

Ca.-Maße (B/T/H): 144/60/75 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.


Kundenbewertungen

* * * * / (11)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o würde ich bedingt wiederkaufen.
etwas schwierig zusammenzubauen, 3 Bretter waren etwas gebogen, dadurch schwieriger zusammenzubauen,er ist aus Holz masiv, daher nehme ich an daß dies normal ist. Die Tischplatte hat an einem Eck etwas Luft zum Unterschrank (ca. 3mm), was erst bei teilmontiertem Schreibtisch sichtbar war. Farblich sowie Aussehen gefällt mir, ohne Makel. Die Luft zwischen Schreibtischplatte und Unterschrank sind an der Hinterseite, daher fällt es nicht auf.
von Joachim T. aus Weinsberg 23.10.2012
* * * * * Ein klasse Schreibtisch im Kolonialstil!
Ich habe für den Aufbau vom auspacken bis zum letzten Teil alleine 2 Stunden gebraucht. Der Plan ist etwas umständlich beschrieben/bezeichnet. Am längsten habe ich für die Türen gebraucht (verdeckte Scharniere auf der Rückseite anzubringen bzw. einzuhängen). Hätte man um einiges leichter planen können. Nichts für Leute die kein Handwerkliches geschick haben. Aufgebaut ist der Schreibtisch ein Klassiker.
von einem Kunden aus Hof 02.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : kolonialfarben
* * * * o Eine Bereicherung für unser Wohnzimmer.
Die Aufbauanleitung ist leider für einen Laien schwer zu verstehen. Der Auszug für die Tastatur ist instabil. Verbesserungsvorschlag: Seitliche Befestigung wäre sinnvoller. Mit zusätzlichen Winkeln unterhalb der Auszugsplatte wäre es wesentlich stabiler. Alles in allem ein wahrhaft schönes Stück, über das wir uns jeden Tag neu freuen!!!
von einer Kundin aus Kiel 08.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : kolonialfarben