Computertisch »Compi«

* * * * / (432)
%
€ 64,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83046182
  • Tastaturauszug
  • Druckerauszug
  • Auf Rollen
  • Maße (B/T/H): 72/46/76 cm
Computerschreibtisch auf Kunststoff-Rollen mit rechts einem Ablagefach und mit Tastatur- und Druckerauszug. In verschiedenen Farben erhältlich.

Details

Farbe
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl offener Fächer2
Art FüßeRollen
Maßangaben
Breite72 cm
Tiefe46 cm
Höhe76 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende Maßangaben2 Fächer rechts ( Fach oben Maße ca. B/T/H: 18/39/13 cm, Fach unten ca. B/T/H 18/48/44 cm)

Maße Tastaturauszug (B/T/H): 65/24/2 cm

Maße Druckerauszug (B/T/H): 45/30/37 cm
br> Maße Arbeitsplatte (B/T): 72/48 cm
Material
Material TischplatteHolzwerkstoff
Material GestellHolzwerkstoff
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtung Gestellmelaminbeschichtet
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesWird das Arbeitszimmer in verschiedenen Tönen einer Farbfamilie gestrichen, können die Möbel als harmonischer Kontrast wirken.
Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF) Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
Serie
SerieCompi
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (265) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Nichts zu meckern

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe viele Rezessionen gelesen und einiges Negatives hat sich nicht bewahrheitet:
- der Computer-Tisch ist stabiler als gedacht und auch geräumiger (ich hab alles unterbekommen, was ich unterbekommen wollte)
- der Abstand zw. oberer Tischplatte und Tastaturauszug beträgt mehr als 2cm (so dass statt einer Tastatur auch ein Buch Platz hat, wenn man was abtippen muss zB)
- die Löcher sind korrekt vorgebohrt
- da wo keine vorgebohrt sind, geht es auch wirklich prima ohne Vorbohrung (ich hab die Schräubchen einfach ein kleines Stück reingehämmert- so ein Miniloch reicht aus, um die Schraube dann leicht eindrehen zu können)
- wenn man Schrauben eindreht, brechen nur dann kleine Stücke Holz raus, wenn man die Schraube nicht genug fixiert und abrutscht
- Es gibt Nupsis zum Draufstecken in mehreren unterschiedlichen Farben, aber es sind genügend in der passenden Tischfarbe da, so dass man gar keine anderen Farben verwenden muss, wenn man nicht will (es gibt den Tisch in drei Farben und es werden wohl standardmässig immer alle drei Farben geliefert, unabhängig von der Tischfarbe)
Also- klare Empfehlung! Für mich hatte der Tisch die perfekte Breite (da alle anderen immer 80cm breit sind)

von einer Kundin aus Konstanz 12.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Durchaus akzeptabel

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch wurde sehr schnell geliefert und war auch sehr schnell aufgebaut. Leider waren die Schraubenabdeckungen in 4 verschiedenen Farben und nicht der Schraubengröße entsprechend mit geliefert worden, somit konnte ich lediglich die äußeren Schrauben abdecken. Deshalb gibt es auch nur 4 Sterne. Ansonsten ist der Schreibtisch für meine Ansrüche durchaus akzeptabel und steht in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Eisenach 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klein aber fein

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden. Hier bekommt man einen einfachen Schreibtisch, der in kürze aufgebaut ist . Einziges Problem, ich bekomme den Computer nicht in das vorgegebene Fach , aber das ist mein Fehler gewesen . Hätte mir die Maße ja vorher genau angucken können . Aber Not macht erfinderisch . Der Preis ist für den Schreibtisch angemessen , aber mehr hätte ich auch dafür nicht ausgegeben .

von einer Kundin aus Gevelsberg 05.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weißfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto