Comma Bolero

%
z Vollbild
39,99 -18%
€ 32,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7563531499
  • Aus Viskose mit Elasthananteil
  • Offen zu tragen
  • Verlängerte vordere Spitzen
  • Lange Ärmel mit gesteppten Säumen
  • Extrabreite Blende am unteren Saum

Details

Bolero. aus Viskose mit Elasthananteil. offen zu tragen. verlängerte vordere Spitzen. lange Ärmel mit gesteppten Säumen. extrabreite Blende am unteren Saum. feminine Passform; Rückenlänge bei Größe 36 ca. 52 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Qualität, gute Paßform.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bolero-Jäckchen hat eine angenehme Qualität und eine gute Passform. Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe. Anders als abgebildet - für mein Empfinden nicht der Farbton Sand, sondern je nach Lichtverhältnissen eher Nude oder Puder. Weil mir die Jacke aber gut gefallen hat, habe ich sie trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Landshut 11.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bei Comma habe ich endlich die passende ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei Comma habe ich endlich die passende Jacke fuer mein Kleid gefunden. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die verlaengerten vorderen Spitzen verleihen der Jacke ein schickes Aussehen. Ich habe die Jacke in Sand und Gr. 36 bestellt. Die Farbe ist sehr neutral und ich werde die Jacke oft anziehen. Die Groesse passt auch perfekt.

von einer Kundin aus Buedingen 04.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein witziger Bolero

Wollte den Bolero eigentlich zu zwei Sommerkleidern anziehen, aber dafür gefiel er mir dann nicht so. Aber der Schnitt war irgendwie flott mit den vorne verlängerten Spitzen und den schönen engen Ärmeln. Werde ihn über ein T-Shirt zur dunklen Jeans anziehen, denn er passt ausgesprochen gut. Ein wenig knittrig scheint der Stoff zu sein, aber ich werde es trotzdem versuchen und habe ihn behalten.

von Annett K. aus Kesselsdorf 22.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: tinte , Größe: S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?