COMFORTISSE POSTURE Rückenstabilisator »Comfortisse Posture 2er Set«

%
1/3
UVP 99,90 -60%
€ 39,99 20,00 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3067885963
  • Das Original aus dem TV!
  • Entlastet Wirbelsäulen-, Rücken-, Nacken- und Schulterbereich
  • verstellbarer Gürtel und Träger für eine optimale Passform
  • Überall tragbar, z.B. zu Hause, im Auto, oder im Büro
Das Original aus dem TV. Comfortisse Posture verbessert die Körperhaltung und ermöglicht somit aufrechtes Stehen, Sitzen und Gehen. Der Rückenstabilisator lässt sich durch die verstellbaren Träger bequem anlegen und für eine perfekte Passform an Träger und Gürtel festziehen. Eine Verbesserung der Haltung und Entlastung von Wirbelsäulen-, Rücken-, Nacken- und Schulterbereich wird hierdurch unterstützt. Das Tragen des Stabilisators ist überall möglich, egal ob zu Hause, im Auto, oder im Büro. Entlastet Wirbelsäulen-, Rücken-, Nacken- und Schulterbereich. Überall tragbar, z.B. zu Hause, im Auto, oder im Büro. Angenehmer Tragekomfort: verstellbarer Gürtel und Träger für eine optimale Passform. Material Hauptstoff: 80% SBR, 20% Polyester. Material elastisches Band: 60% Nylon, 15% Polyester, 25% Elastodien. Material Paspel: 90% Polyester, 10% Elasthan. Material Band am Verschluss: 100% Polyester. Material Verschluss: 60% Polyester, 40% Nylon. Waschbarkeit: Handwäsche

Details

Maßangaben
GrößeL/XL
Umfang minimal96 cm
Umfang maximal130 cm
Farbe & Material
MaterialPolyester
Elasthan
Nylon
Farbebeige

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Nicht gut

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab es laut der vielen Positiven Bewertungen bestellt, und bin enttäuscht. Es hat überhaupt gar keine Funktion man kann es so eng machen wir es nur geht und an der Haltung wird sich nichts ändern, weshalb ich die positiven Bewetungen nicht verstehen kann. Schade hatte echt was anderes erwartet.

von einer Kundin aus Berlin 04.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Ausführung: S/M (60 cm - 95 cm) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Das Geld nicht wert

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Rückenstabilisator ist total weich. Hält nicht wie gewünscht den Rücken gerade. Egal wie fest man ihn schnürt. Die Idee an sich gut, leider viel zu instabil, und somit das Geld meiner Meinung nach nicht wert.

von einer Kundin aus Drachselsried 22.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe: S/M | 60 cm - 95 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung...

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Teleshop-Werbung gesehen und musste es ausprobieren. Nun, bei Erhalt roch der Artikel sehr streng, nach 1x waschen ging es schon. Beim Tragen muss ich die Gurte immer wieder nachziehen, da sich diese immer selbstständig lockern. Ich hätte ehrlich gesagt, etwas besseres erwartet!

von einer Kundin aus Mainburg 08.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Ausführung: S/M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?