Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Comedes HEPA-Filter passend für Luftreiniger AC4072/11, einsetzbar statt Philips AC4147/10, Zubehör für Luftreiniger Philips AC4072/11, Filterkombination aus HEPA und Aktivkohle

1/5
Ausführung: 1 tlg.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,35 €
Oder 3,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Comedes GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C080I4RFYP2
  • Comedes Kombifilter passend für Philips Luftreiniger AC4072/11
  • Kombifilter von Comedes einsetzbar statt Philips Ersatzfilter AC4147/10
  • Dieser Filter kombiniert ein HEPA-Element mit Aktivkohle
  • Die Filter eines Luftreinigers sollten, für eine gleichbleibende Reinigungsleistung, regelmäßig gewechselt werden
  • Abmessung 36,3 x 27,9 x 4,7 cm
Dieser Comedes Kombifilter ist passend für den Philips Luftreiniger AC4072/11 und einsetzbar statt des Kombifilter Philips AC4147/10. Der Comedes Filter kombiniert ein HEPA- und ein Aktivkohleelement. Mittels des HEPA-Elements können unterschiedliche Partikel wie unter anderem Pollen, Schimmelsporen sowie Haus- und Feinstaub aus der Raumluft gefiltert werden . Die Aktivkohle dient der Reduktion von Gerüchen, Geschmacksstoffen sowie unterschiedlicher flüchtiger Verbindungen.

Details

Zubehör passend fürLuftreiniger Philips AC4072/11
Anzahl Teile1 tlg.
EinsatzgebieteLuftreiniger
Geeignet fürPassend für Philips Luftreiniger AC4072/11

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine Kopie vom Original

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir vor fünf Jahren einen Philips Luftreiniger gekauft. Mit dem Original-Filter bin ich so um ein Jahr lang ausgekommen, der war allerdings auch erheblich teuerer. Mal sehen, wie lange die Kopie filtert. Die Folgekosten sind im Vergleich zu den Gerätekosten enorm, das sollte man vor der Anschaffung schon wissen. Was das Gerät aber so aus der Raumluft zieht, ist erheblich. Unsere Lungen ist es uns aber wert!

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kaufe die Filter immer wieder bin sehr zufrieden damit
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto