Shopping
%
Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV )
z Vollbild
  • Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV ), Bild 1
  • Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV ), Bild 2

Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV )

* * * * o (17) anzeigen

  • Zukunftsicher dank H.265 / HEVC
  • Empfang der privaten Sender über DVB-T2
  • inkl. freenet TV
  • Abwärtskompatibel. Empfang DVB-T und T2
  • USB Mediaplayer mit Aufnahmefunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV )

Artikel-Nr. 066341P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Günstige Alternative für neues DVBT-HD Format Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war superschnell. Das Gerät ist klein, leicht und handlich. Einstellungen waren selbsterklärend. Empfang ist auch prima. Leider war das 12V Netzteil Anschluss Gerät defekt. Deswegen 1 Stern Abzug. Hatte zum Glück Ersatz selber da. Nicht vergessen, ein HDMI Kabel wird extra benötigt, da im Lieferumfang nicht vorhanden. Jederzeit wieder.

von Sabine A. aus Gelsenkirchen 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes Gerät, schlampige Bedienungsanleitung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem alles angeschlossen war, ging die Installation ganz von selbst. Beim Sortieren der Sender gab es allerdings ein Problem. In der Bedienungsanleitung wurde die Funktion der Taste "OK" und die gelbe Taste genau vertauscht. Ich wollte das Gerät schon zurückschicken, nachdem das Sortieren nicht ging. Die richtigen (getauschten) Tasten habe ich durch Zufall dann doch erkannt, und dann ging das Sortieren auch super-einfach. Wie wohl alle DVB-T2-Receiver stellt dieses Gerät hohe Ansprüche an die Antenne. Für die Privat-HD-Sender gibt es eine 3-monatige Frist, d. h. man kann diese 3 Monate kostenlos sehen. Als Info diesbzgl. liegt der Anleitung ein Extra-Blatt bei, dieses habe ich allerdings (noch) nicht verstanden.

von Andreas S. aus Berlin 05.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Empfang Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes kleines kompaktes Gerät. Leicht anzuschließen und einfach zu bedienen. Preis ist okay. Schade, bei dem Gerät auch kein HDMI Kabel enthalten. Muss man heutzutage immer dran denken, so ein Kabel extra zu besorgen.

von Olaf S. aus Luebeck 13.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?