Shopping
%
z Vollbild
Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV )

Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV )

* * * * o (9) anzeigen

  • Zukunftsicher dank H.265 / HEVC
  • Empfang der privaten Sender über DVB-T2
  • inkl. freenet TV
  • Abwärtskompatibel. Empfang DVB-T und T2
  • USB Mediaplayer mit Aufnahmefunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Comag SL60T2 HEVC DVB-T2 Receiver ( freenet TV )

Artikel-Nr. 066341P
Der formschöne SL60T2 DVB-T2 Receiver aus dem Hause Comag ist die zukunftssichere Lösung für den DVB-T/T2 Empfang. Mit dem Gerät können Sie sowohl den aktuellen Standard ( DVB-T) als auch den neuen HDTV Standard ( DVB-T2) empfangen. Es ermöglicht ihnen in Zukunft die freien, sowie die verschlüsselten HD Sender über DVB-T2 zu empfangen ( freenet TV ). Mehr zum Thema freenet TV finden Sie unter www.freenet.tv Durch den Anschluss einer externen Festplatte lässt sich das Gerät in Sekundenschnelle zum Rekorder umfunktionieren und Sie verpassen keine Ihrer Lieblingssendungen mehr. Der USB Mediaplayer, für eine Vielzahl an Mediendateien, runden das Gesamtpaket ab.

Technische Daten:
  • DVB-T / DVB-T2 kompatibel
  • freenet TV
  • HEVC / H.265 Standard
  • 999 Programmspeicherplätze
  • USB Aufnahmefunktion
  • 4-stelliges LED ? Display
  • EPG (elektronischer Programmführer)
  • 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
  • Videotext mit 300 Seitenspeicher
  • Mehrsprachiges Menü
  • USB Mediaplayer für Film-, Bild- und Tondateien.
  • 4 Favoritenlisten
  • Radioempfang mit Background Display
  • Automatischer Sendersuchlauf
  • Video ? Auflösung: 1080p, 1080i, 720p, 576p
  • Formatschaltung 4:3 / 16:9 Letterbox
  • Umweltfreundlich: Standby

    Anschlüsse:
  • Tuner Eingang
  • Digitaler Audio-Ausgang optisch
  • USB 2.0
  • HDMI Ausgang mit HDCP
  • 12V Netzteil Anschluss

  • Abmessungen:
  • L x B x H: 180 x 120 x 40mm
  • Gewicht: 0,5Kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * o o Gutes Gerät, schlampige Bedienungsanleitung Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem alles angeschlossen war, ging die Installation ganz von selbst. Beim Sortieren der Sender gab es allerdings ein Problem. In der Bedienungsanleitung wurde die Funktion der Taste "OK" und die gelbe Taste genau vertauscht. Ich wollte das Gerät schon zurückschicken, nachdem das Sortieren nicht ging. Die richtigen (getauschten) Tasten habe ich durch Zufall dann doch erkannt, und dann ging das Sortieren auch super-einfach. Wie wohl alle DVB-T2-Receiver stellt dieses Gerät hohe Ansprüche an die Antenne. Für die Privat-HD-Sender gibt es eine 3-monatige Frist, d. h. man kann diese 3 Monate kostenlos sehen. Als Info diesbzgl. liegt der Anleitung ein Extra-Blatt bei, dieses habe ich allerdings (noch) nicht verstanden.

von Andreas S. aus Berlin 05.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kein Stern dafür Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Otto kann nix dafür, aber der ist Müll Sender sortiert und aufeinmal Sender verschoben, die Nummer existieren nicht mehr. Z.b. NTV von 11 auf 67 38- 58 nicht mehr existent, alle programme wind verschoben 4 Geräte deshalb zurück geschickt, auch ein anderes Gerät, ich GlaÜber multilink war das, gleiches softwareprogram, Mein Tipp: technisat, unkompliziert, außer Sender speichern, da dann in Listen gehen!

von Rita L. aus Berlin 12.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Günstige Alternative für neues DVBT-HD Format

Lieferung war superschnell. Das Gerät ist klein, leicht und handlich. Einstellungen waren selbsterklärend. Empfang ist auch prima. Leider war das 12V Netzteil Anschluss Gerät defekt. Deswegen 1 Stern Abzug. Hatte zum Glück Ersatz selber da. Nicht vergessen, ein HDMI Kabel wird extra benötigt, da im Lieferumfang nicht vorhanden. Jederzeit wieder.

von Sabine A. aus Gelsenkirchen 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?