Shopping
%
Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«
z Vollbild
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 1
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 2
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 3
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 4
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 5
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 6
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 7
  • Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«, Bild 8

Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Colombo Newscal Wäschetrockner »Vario 4 Deluxe«

Artikel-Nr. 537787B

  • 2in1 Wäscheturm und Garderobe
  • Für bis zu 170 Wäschestücke und seitliche Flügel für bis zu 34 Kleiderbügel
  • Platzsparend: unbenutzt auf 13 cm verstaubar
  • Optimale Platzausnutzung durch variable Vierfachverstellung
  • Praktisch und standfest: die 6 Rollen sorgen für Mobilität und einen sicheren Stand

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Super Wäscheständer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät ist wirklich fantastisch. Man bekommt jede Menge Wäsche drauf auf kleinstem Raum. Ich verwende den Wäscheständer zus. noch zum Lüften der gebügelten Wäsche (wenn ich mit Dampf gebügelt habe). Rechts und links kann ein zus. Kleiderbügelhaken ausgeklappt werden. Dort können sehr viele Hemden, Blusen auf Bügel eingehängt werden. Durch die vier klappbaren Füße, passt der Wäscheständer in jede kleine Ecke.

von einer Kundin aus Dachsenhausen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o tolle Erfindung - könnte etwas stabiler sein Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäschetrockner ist super leicht zusammenzubauen, es passt wirklich viel Wäsche drauf, ganz toll auch die Möglichkeit, Pullover über die ganze "Flügelfläche" auszubreiten. Bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen und hinter die Tür stellen. Ein Stern Abzug für das etwas klapprige Gefühl, wenn man ihn beladen wegrollen möchte. Leider klappte die Zustellung durch DHL mal wieder nicht. Erstes Paket wurde bereits beschädigt angeliefert, wurde auch bei der Sendungsverfolgung angegeben und trotzdem zugestellt - habe die Annahme verweigert - und bei der 2. Zustellung wurde einfach behauptet, die Zustellung wäre nicht möglich gewesen und würde diese am nächstmöglichen Werktag (also Montag) zustellen. Am Montag wartete ich allerdings vergebens darauf. Sehr schlechter Service bei DHL. Der Kundenservice von Otto ist wiederum super klasse und muss mal hervorgehoben werden! Auch wenn Otto nichts mit dem schlechten Service von DHL zu tun hat, hat sich der Kundenservice bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

von einer Kundin aus Hamburg 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Produkt empfehlenswert! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kauf dieses Trockners kann immer dann empfohlen werden, wenn auf kleinem Raum Wäsche getrocknet werden muss. Die Variabilität des Produktes ist hervorzuheben. Eigentlich lässt er sich auch prima zusammen bauen. Aber Achtung, an den Flügel-Anschlussstücken sind kleine durchsichtige Kunststoffteile, die sehr leicht beim Zusammenstecken abbrechen; den roten Hebel unbedingt anheben!

von einer Kundin aus Altdoebern 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?