Shopping
%
Colombo Newscal Bügelbrett Stehhilfe »Amigo« mit gepolsterter Rückenlehne
z Vollbild
  • Colombo Newscal Bügelbrett Stehhilfe »Amigo« mit gepolsterter Rückenlehne, Bild 1
  • Colombo Newscal Bügelbrett Stehhilfe »Amigo« mit gepolsterter Rückenlehne, Bild 2

Colombo Newscal Bügelbrett Stehhilfe »Amigo« mit gepolsterter Rückenlehne

* * * * o (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Colombo Newscal Bügelbrett Stehhilfe »Amigo« mit gepolsterter Rückenlehne

Artikel-Nr. 837004J

  • 4-stufige höhenverstellung von 63 bis 72 cm Sitzhöhe
  • Große Sitzfläche von 23 x 31 cm
  • mit großer gepolsterter Rückenlehne
  • Belastbarkeit bis 120 kg
  • Made in Italy

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Stuhl, sehr stabil, bequem zum sitzen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Stuhl, sehr stabil, bequem zum sitzen,
Ist schon zusammengebaut, höhenverstellbar, lässt sich leicht zusammenklappen, platzsparend,
meine Schwiegermutter war zu weihnachten begeistert, da sie schlecht lange stehen kann, ist er genau richtig für den Haushalt, bügeln und auch Kochen.

von einer Kundin aus Bad Sooden-Allendorf 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein praktischer Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr praktischer Stuhl gerade für mich und meine starken Rückenschmerzen,so geht vieles gleich viel leichter, Montage war ja kaum noch nötig,so das der Stuhl innerhalb weniger Minuten einsetzbar war

von Erika H. aus Wellendingen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr enttäuscht Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben beim ausprobieren gemerkt das er in der Stabilität nicht gut ist und beim genaueren hinsehen festgestellt das die linke Seite des Fusses überhaupt nicht befestigt ist, es fehlte die komplette Verschraubung. Also ging es sofort an Otto zurück. Da der Sitz auch etwas stark nach unten ab kippt ist es für unsere Zwecke zum normalen sitzen nicht geeignet und werde ihn deswegen nicht noch einmal bestellen.

von Sylvia R. aus Weimar 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >