Colombo Newscal Bügelbrett »Poseidon« in lila
VOLLBILD
Colombo Newscal Bügelbrett »Poseidon«

Colombo Newscal Bügelbrett »Poseidon«

* * * * / (81)
  • Bügelbrett »Poseidon«
  • 10-stufige Höhenverstellung
  • Mit Dampf-Bügelstationsblage
  • Überzug aus 100% Baumwolle
  • Maße (B/T) 114/36 cm



Colombo Newscal Bügelbrett »Poseidon«

Das Bügelbrett besitzt eine 10-stufige Höhenverstellung bis zu 92 cm. Die Dampf-Bügelstationsblage besteht aus Silikon. Das im Durchmesser 22mm starke Untergestell ist sehr stabil. Der Bezug besteht aus zwei Schichten, Oberbeschicht 100 % Baumwolle und Unterschicht aus 100 % Polyester.

Maße (B/T): 114/36 cm, zusammengeklappt nur 6,5 cm tief.

Artikel-Nr. 5047006

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 5047006

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Colombo Newscal Bügelbrett »Poseidon«

  • jederzeit wieder (von einer Kundin aus Oberhaching): Ich bin sehr zufrieden: blitzschnell geliefert; solide gebautes (ziemlich großes) Bügelbrett mit idealer Arbeitshöhe, großer und breiter Bügeleisen(-Station)-Ablage aus silberfarbenem Metall; der Farbton des (leider etwas dünnen) Bezuges ist in einem angenehmen Lilaton gehalten (dezenter als abgebildet); habe zur zusätzlichen Polsterung noch bei OTTO gekauft: Bügelbrettbezug mit London-Motiv und die Bügelbrettklammern; zusammen hat man so ein prima Bügelbrett.
  • Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Artikel (von einer Kundin aus Hoppstaedten-Weiersbach): Am besten finde ich, dass der Bügeltisch nicht viel wiegt und leicht zu transportieren ist. Auch lässt er sich sehr leicht auseinander- bzw. zusammenklappen.Mein letzter Bügeltisch war schwerer und etwas standfester, aber darauf kommt es ja beim Bügeln gar nicht an. Die Bügelfläche ist groß genug, auch für größere Wäschestücke. Die Abstellfläche für das Bügeleisen ist so groß, dass es nicht herunterfallen kann.
  • würd ich wieder kaufen (von Saskia F. aus Kiel): Brauchte einen neuen leichten Bügeltisch, da ich wegen meines Rückens nicht mehr schwer heben daf und mein alter Bügeltisch viel zu schwer war. Gleichzeitig wollte ich nicht viel Geld ausgeben da ich nicht so viel bügel. Der Poseidon ist ideal ...sehr leicht, selbst meine Nachbarin war bei Paketannahme erstaunt und ohne viel schnickschnack innerhalb von sek. aufgebaut. Bin sehr zufrieden.