Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Colombo Newscal Alu-Klapptritt »Leonardo« in schwarz
» VOLLBILD
»

Colombo Newscal Alu-Klapptritt »Leonardo«

* * * * / (4) anzeigen
Verfügbarkeiten

109,99

Anzahl


Details
Colombo Newscal Alu-Klapptritt »Leonardo«

Artikel-Nr. 509823B
  • Alu-Klapptritt »Leonardo«
  • in versch. Farben und Stufen
  • zusammenklappbar
  • belastbar bis 150 kg
  • große und rutschfeste Stufen
Haushaltsleiter in modernem Design.
Haushaltsleiter in modernem Design und zusammengeklappt mit nur 4 cm ultradünn.
2 bzw. 3 große und rutschfeste Stufen 26 x 33 cm
maximale Tritthöhe ca. 50 bzw. 75 cm
ultraleicht, nur 4 bzw. 6 kg
Tragkraft: 150 kg
eloxiertes Aluminium

Farbe: schwarz oder silber

Maße 2 Stufen: (B/T/H) 50/4/79 cm Maße 3 Stufen: (B/T/H) 50/4/106 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (4)

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Leichte und chicke Trittleite.
Gute Aluminiumtrittleiter mit großer Trittfläche und guter Standfestigkeit. Diese Leiter ist sehr leicht und sieht noch besonders chick aus. Also zum Verstecken hinterm Schrank ist sie viel zu schade. Benutze sie für die Küche, um an die hohen Hängeschranke bequem zu kommen. Der Preis ist etwas höher als normale Klapptritte wie sie oft in Baumärkten zu finden sind, dennoch könne ich mir diesen Luxus .
von einem Kunden aus Oberhausen 16.01.2013
* * * * o formschön, stabil, empfehlenswert
Die Leiter ist sehr stabil und sieht zudem noch gut aus. Sie lässt sich leicht verstauen, da sie wirklich sehr schmal ist in zusammengeklapptem Zustand. Für mich war auch die Tritthöhe entscheidend, da die zweistufige Leiter, die ich hatte, nicht hoch genug reichte und eine herkömmliche 4-stufige Haushaltsleiter zu klotzig ist. Allenfalls der Preis ist etwas zu hoch. Trotzdem eine sehr gute Anschaffung
von Rolf U. aus Koeln 19.02.2013
* * * * * Wenig Volumen und ausreichend stabil.
Sehr leicht, schöne große Trittfläche und gute Qualität des Klapptrittes. Da er zusammengeklappt sehr schmal ist kann man den Tritt gut verstauen, auch in schmalen Nieschen.
von einer Kundin aus Hechthausen 02.12.2012