Shopping
%
z Vollbild

Collection AB XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

* * * * / (225)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 86983677
* * * * / (225)

  • Regalteil inklusive LED-Beleuchtung
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Inklusive loser Rückenkissen und 3 Zierkissen
  • Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (225)
  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o XL anstatt XXL Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie einer vorherige Bewertung mit dem falschen Bild ist es bei mir auch. Die eine Seite ist nicht länger als die von der xL Couch. War sehr enttäuscht dadrüber. Vom Aufbau hätte man es besser machen können. Es wurde sich etwas gequält damit.
Ansonsten stimmt der Rest.
Vom Preis her hätte man es günstiger machen können, denn Unterschied chinesische xl und XXL ist fast nicht sichtbar. Gebe 4 Sterne.

von einer Kundin aus Weener 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o naja... Sofa gut Rest miserabel Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe heute nach 7wochen Wartezeit mein Sofa in Empfang nehmen können !

Das Sofa an sich ist toll ! Das Leder fühlt sich gut an ! an sich macht das Sofa für den Preis einen guten Eindruck !

Das Problem ist nur das mir 2verschiedene Sofas zugesendet wurden !
der Mittel Teil fehlt komplett bzw wurde von einem ganz anderen Sofa genommen dieser ist aus grauem Stoff !
und abgesehen davon ist es ein anderes Sofa !
Die Schrauben und stützen incl Kissen sind ebenfalls falsch zu wenig oder garnicht gekommen !

Otto fühlt sich dafür aber nicht verantwortlich !

Sofa steht nun in der Garage und ich soll 6-8wochen auf ein neues warten :D

da muss ich leider sagen das ich das nicht tun werde :)

von Marvin O. aus Minden 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: XXL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Günstige, große Couch mit schw. Bettfunktion Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Wohnlandschaft gekauft, um unsere alte Couch endlich in den Ruhestand schicken zu können. Nach knapp vier Wochen Wartezeit und mehreren Stunden Aufbau, unter Zetern und Fluchen, stand die Wohnlandschaft auch endlich. Vom optischen her gibt es nicht viel zu klagen und auch der Sitzkomfort geht noch in Ordnung, aber...

Die beiden Seitenteile werden nur in das Mittelteil eingehängt. Dadurch ergibt sich ein doch spürbarer "Spalt" zwischen den einzelnen Couchteilen.
Die Rückenlehne des Mittelteils ist nur über Scharniere befestigt - sofern man die Couch also nicht an eine Wand schiebt, wackelt die Rückenlehne spürbar und ist nicht so aufrecht, wie die Rückenlehnen der Seitenteile.
Schiebt man die Couch jedoch gegen eine Wand, kann man die Bettfunktion nicht mehr nutzen - denn dafür muss man die Sitzfläche des Mittelteils vorschieben und das Rückenteil umklappen.
Besagte Sitzfläche liegt nur auf dem Mittelteil auf und wird weder fixiert, noch sonst wie festgemacht - wenn man mal von den zwei vormontierten Plastikkeilen absieht. Unruhige Sitzer, bzw Schläfer können das Mittelteil also durchaus verrutschen.
Die Schlaffunktion kann derweil eh vergessen. Wenn man von der Größe her auf einem der Seitenteile platz findet, sollte man dort schlafen. Nutzt man die eigentliche Bettfunktion der Couch hat man das Vergnügen über zwei Couchteile hinweg zu schlafen. Wie bequem sowas ist, kann sich wohl jeder selbst ausmalen.
Alle mitgelieferten Kissen können nicht geöffnet werden um sie z.B. neu zu befüllen.
Last but not least: Die LED-Beleuchtung besteht aus einem LED-Leuchtstreifen. Wenn ein Lämpchen defekt ist, muss man ihn also durch einen neuen Leuchtstreifen nach Wahl ersetzen - ein Austausch einzelner Lämpchen ist nicht möglich.

von einer Kundin aus Bad Koenig 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schoko , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >