Shopping
%
z Vollbild

Collection AB Wohnlandschaft inklusive Hocker

* * * * * (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Wohnlandschaft inklusive Hocker

Artikel-Nr. 34704673
* * * * * (17)

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Wohnlandschaft mit tollem Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft bietet unsere Familie (2 Erwachsene mit 2 Kindern) reichlich viel platz. Der Liegekomfort ist super, und mit dem Beistellhocker ist eine herrliche Liegelandschaft entstanden. Wer nun aber eine Sitzlandschaft erwartet wird hier enttäuscht sein, zum Sitzen und Anlehnen ist diese Garnitur weniger geeignet. Ich hoffe das sich der Federkern auch nach etlichen Liegeeinheiten nicht so schnell verabschiedet. Bisher ist er nur sehr Positiv aufgefallen. Die mitgelieferten Kissen sind in der gleich guten Qualität wie die restlichen Teile. Optik und Haptik ist sehr gut. Bisher haben wir den Kauf nicht bereut und hoffen das es so bleibt.

von einem Kunden aus Kevelaer 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: silbergrau/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * superschön, riesengroß und Sau bequem Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Tolle Wohnlandschaft die mich und meine Familie restlos Begeistert.

Aber der Reihe nach.
Leider konnte die vom Hersteller vorgegebene Lieferzeit von 2 Wochen nicht eingehalten werden, doch auch bei einer Wartezeit Verlängerung (in der wir ohne Sofa dastanden), zeigte OTTO sich äußerst Kulant und entschädigte uns mit einem sehr Großzügigem Gutschein. Hier sollte mal erwähnt werden das man wirklich das Gefühl hat das OTTO an der Zufriedenheit ihrer Kunden gelegen ist.

Nach ca 4 einhalb Wochen Wartezeit kam das gute Stück dann endlich. Die Mitarbeiter von HERMES Spedition waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Wohnlandschaft wurde bis ins Wohnzimmer geliefert und auch beim Auspacken der Einzelnen Elemente Halfen sie. Natürlich nahmen Sie auch das Verpackungsmaterial anstandslos wieder mit, auch das habe ich schon anders Erlebt.

Der Aufbau selbst war Kinderleicht, und war dank ein wenig Hilfe meiner Freundin und unserer Kinder, in ca 1,5 Stunden Erledigt. Das anschließende Probesitzen / Liegen überzeugte uns dann endgültig.

Wir, immerhin 5 Personen, fanden alle locker platz, und durch das einschieben des mitgliefertem Hockers, entstand eine riesige Familien Kuschelwiese.

Wenn es überhaupt etwas Negatives zu sagen gibt, dann vielleicht das die Farbkombination doch deutlich dunkler als hier abgebildet ist, und das nach den zusammen Bau zwischen den seitlichen Lehnen und den Rückenlehnen ein ca 2 cm breiter Spalt ist. Ich denke allerdings das dieser noch verschwindet wenn ich in ca 4 Wochen die Schrauben das erste mal nachziehe.

von Mandy B. aus Witzenhausen 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: silbergrau/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist super schön. Genau wie auf den Bildern zu sehen ist. Echt toll. Lieferung ging 3 Wochen schneller. Das einzige was wir bemängeln ist das bei dem Mittelteil nur 2 Füße dabei sind obwohl hinten auch Löcher vorgebohrt sind.

von einer Kundin aus Reinheim 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >